Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!
-
AutorBeiträge
-
MurdererMoin!
*dir einmal queer über den schoß kack*
:lol::lol::lol:
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
seiler, schreib mal etwas schneller…. ich schlaf ja sonst ein.
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Auf Drogen?
Wie wars denn gestern?
--
Bekomm ich bei PT wenn ich einen Gutschein habe, noch ne zusaätzliche mail mit dem preis oder muss ich den selber runterrechnen?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaMurdererAuf Drogen?
Wie wars denn gestern?
mein nacken sagt, dass es gut war… nur die erste vorband war irgendwie plöd
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.AntiversumBekomm ich bei PT wenn ich einen Gutschein habe, noch ne zusaätzliche mail mit dem preis oder muss ich den selber runterrechnen?
PT = Punkertrulla? 😐
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.mirs langweilig. unterhaltet mich!
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014WeilabaPT = Punkertrulla? 😐
Ne, PT
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaWeilabamein nacken sagt, dass es gut war… nur die erste vorband war irgendwie plöd
Und welche Band war das?
--
Waschbärmirs langweilig. unterhaltet mich!
here we are now… entertain us! *gröl*
@ seiler: hippocrazy
--
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.Weilaba@ seiler: hippocrazy
Die Vorband hieß Hippocrazy? 😆
--
Ugh!
--
rheumakaiUgh!
ÜÜÜÜÜÜÜÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHHH!
*grunz*
--
heute mal die epic fail geschichte von letzter nacht:
bin mit kumpel von arbeit heim gefahren(er fährt so ein peugoetdingsbums 406), also wir wollten, auto wollte nicht anspringen, also anschieben, wollte irgendwie nicht, kam jemand freundliches vorbei der helfen wollte, in dem moment fing die zentralveriegelung an zu spinnen und schlüssel war im auto, naja 2 stubnden rum telefoniert und gefummelt am auto, jeder sagte scheibe einschlagen, haben wir getan, da kam dann die polizei, weil die menschen die vorher nur geschaut haben, die gerufen haben. naja gaben dann start hilfe und dann sind wir los, kumpel überfährt rote ampel und schwubs wurden wir wieder angehalten, so war winr halb 4 zu hause.
--
Last.fm/Facebook/[URL="http://dunkleseitedermusik.wordpress.com/"]Blog/[/URL]/twitter [...]Wenn man Gewalt im Kino zeigt, wird es immer eine Menge leute geben, die das nicht mögen, weil es ein Berg ist, den sie nicht hinaufkommen. Und sie sind Keine Arschlöcher. Sie wollen da nicht rauf. Und sie müssen es ja auch nicht." Quentin TarantinoIch sollte man so allmählich ins Bad schlendern und mich mal frisch machen.
--
-
Schlagwörter: ARBEITSLOS THREAD, Bierbauchmafia, Dosenpfand, Endut! Hoch! Hech!, Ente Ente Ente Ente Ente, Ente Ente Ente Ente Gans, EnteEnteEnteEnteEnteEnte, hundert Kilo Hantelbank, SCHLAYER, schlecht, Simpsons Ralph Wiggum, Suffaction, the great hobo raid, The great hobo raPE
Das Thema „Sofa 290 – Ralph Wiggum for President!“ ist für neue Antworten geschlossen.