Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Und ich hör Primordial und trink Scotch.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deIch trinke Kaffee und höre Signs Of Hope, gibt schlimmeres…^^
Muss heute aber auch noch ein kaltes Pils zischen.
Nächsten Mittwoch Konzert. 😀
--
Hoffe nach der Pizza gehts mir besser.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaWhere is the fighting man?
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKennedy: „Ich bin ein Berliner.“
Grandpa: „Er ist ein Nazi, schnappt ihn!“--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNukular, das Wort heißt Nukular.
--
Gerade schön am Zocken, die Siedler IV, Armee ist fast einsatzbereit, ich will Licht anmachen um mir ein paar Kekse zu nehmen, es ist Knallen zu vernehmen, die Musik ist aus, der Monitor dunkel und ich auf 180.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blain the Navy… *pfeiff*
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSo wirklich besser geht’s mir ned..
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaNovocaineGerade schön am Zocken, die Siedler IV, Armee ist fast einsatzbereit, ich will Licht anmachen um mir ein paar Kekse zu nehmen, es ist Knallen zu vernehmen, die Musik ist aus, der Monitor dunkel und ich auf 180.
Wasn passiert? Abgestürzt?
--
Schätz mal, dass die Sicherung rausgeflogen ist.
--
Musiksammlung RYMArdor vom VenushügelSchätz mal, dass die Sicherung rausgeflogen ist.
Bingo!
Argh, ich muss den Kapitalismus vernichten!
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1728427′]wir hätten unsere band gerade beinahe in sweaty ball water benannt
😐
--
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.