Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Kacken.
--
On fait du même...[COLOR=red][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/COLOR][/SIZE][/COLOR][/SIZE]BlauaugenkaptnKacken.
jo
--
Hi! 🙂
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Moin
P4: Balmorhea 🙂 Super Platte.
xTOOLxMoin
P4: Balmorhea 🙂 Super Platte.
Ja, die is wunderbar!
Kennst du RQTN? Geht in ne ähnliche Sparte, nur um einiges melancholischer!http://www.youtube.com/watch?v=fPK3nSpeI4U
Yay, Heavy Rocks ist auch n geiles Teil! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Ah, unser youtube-Poster ist auch mal wieder da. 😀
--
MurdererAh, unser youtube-Poster ist auch mal wieder da. 😀
Man ey -.-
P4: ist notiert ^^ Aber diese Woche ist Boris Woche ^^
Momentan geh ich übelst auf die „Sun Baked Snow Cave“ ab. :haha:
xTOOLxMan ey -.-
:auslach:
:haha:--
xTOOLxMan ey -.-
P4: ist notiert ^^ Aber diese Woche ist Boris Woche ^^
Momentan geh ich übelst auf die „Sun Baked Snow Cave“ ab. :haha:
Die is auch geil!
Ich find die Absolutego und die Amplifier Worship irgendwie am geilsten… und Flood… Und The Thing Solomon Overlooked… und den ganzen Rest 🙂--
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.