Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Ardor vom VenushügelNicht beim Motto „Untote & Prinzessinnen“…
ach, Motto auch noch… wasn des fürn Scheiß?
Brothers in Arms!!!
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.deStarte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (14): Metallica KILL ’EM ALL
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
man nennt es verkleiden arthur^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor vom VenushügelDann denk dir halt was anderes aus. Meine Fresse..
Memo an mich: Nie wieder Spaß machen, wenn Ardor anwesend ist.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaer hat wohl schlechte laune^^
oder er ist zu gerne burgerkingprinzessin
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusP4Z1F1S7Huiuiui, Lesezeichen… Sowas kennt unsereiner schon garnichtmehr oO
Naja, ich wollte mal den AIMP-Player probieren, der soll wohl auch ziemlich Arsch treten
??
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaNovocaineMemo an mich: Nie wieder Spaß machen, wenn Ardor anwesend ist.
Ja wer keine Lust auf Verkleiden hat, soll halt bleiben wo der Pfeffer wächst. Mir passts auch nich wirklich, aber ich maul hier nich rum. So langsam gehen mir die ständigen Diskussionen echt aufn Sack. -.-
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMhm, ich bezweifle dass hier irgendwo Pfeffer wächst… muss mal suchen gehn.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/*habenmuss*
*kaufenmusst*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusArdor vom VenushügelJa wer keine Lust auf Verkleiden hat, soll halt bleiben wo der Pfeffer wächst. Mir passts auch nich wirklich, aber ich maul hier nich rum. So langsam gehen mir die ständigen Diskussionen echt aufn Sack. -.-
Das kann ich schon eher nachvollziehen. Ich wollt blos ein wenig auf Burger King rumhacken.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaButterbrezeln ftw!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentButterbrezeln ftw!
guten appetit
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelguten appetit
’nge
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ardor vom VenushügelWürde dich nicht nach Hause schicken. Aber der Türsteher; also ihr Bruder; wird euch definitiv nicht reinlassen. Und wie gesagt – notfalls kommt ihr halt einfach mit ner BurgerKing-Krone, dann zählt ihr als Prinzesschen. Müsst ihr nichtmal was dafür ausgeben.
Sascha kriegt nachher noch Haue für den Kommentar. ^^
Aber ums zu beantworten: Heim schicken nicht, aber er wird halt nicht reingelassen. Ich bin schon diesbezüglich in den „Anforderungen“ runtergegang und lass sie schon mit nur ’ner Pappkrone rein.. und da wird sich immernoch beschwert.dentarthurdentach, Motto auch noch… wasn des fürn Scheiß?
Brothers in Arms!!!
:evil::evil:
Ardor vom VenushügelJa wer keine Lust auf Verkleiden hat, soll halt bleiben wo der Pfeffer wächst. Mir passts auch nich wirklich, aber ich maul hier nich rum. So langsam gehen mir die ständigen Diskussionen echt aufn Sack. -.-
Ey Leute, selbst Waschbär hat sich mitlerweile ein Kostüm gesucht. Habt euch nicht so pingelig..
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ey Leute, selbst Waschbär hat sich mitlerweile ein Kostüm gesucht. Habt euch nicht so pingelig..
Ja ich sag doch, dass es mir auch nich wirklcih gefällt, aber n Kostüm hab ich auch schon seit Wochen. ^^
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.