Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2025: Alle Infos zu den Festivals
Rammstein MUTTER (2001): Die 500 besten Metal-Alben (152)
Liste: Metal-Songs gegen Nazis und Faschismus
Black Sabbath PARANOID: Die 500 besten Metal-Alben (5)
Desertfest Berlin 2025: Alle Infos zum Festival
40 Jahre Doom Metal: Candlemass im Video-Interview
Shaddaikay, so was passiert…
Eidolon ist einfach geil. Und welche CD ist für dich besser, die letzte oder neue CD?
Schafe?
Nein, langeweile 🙂
ProphecyMuuup
wir verstehen hier auch komplexere Sätze !!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]GewürzschiffSie wünschen? ^^
Nichts, ich wollte nur ^^ machen ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Shaddaikay, so was passiert…
joar^^
Shaddai
Eidolon ist einfach geil. Und welche CD ist für dich besser, die letzte oder neue CD?ich persönlich finde man kann sie kaum vergleichen, da sie sehr unterschiedlich sind, aber momentan höre ich die neue häufiger
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAntiversumIch muss ja warten, was die Uni von sich gibt. Mitte-Ende März denk ich.
Ahju, das passt auf jeden fall.
Wenn du Freunde hast, die da mit hinwollen kannst du denen natürlich auch gerne ein ticket verticken ^^
Das selbe gilt für betrunkene, die da eigentlich garnicht hinwollen 🙂--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
AntiversumIch muss ja warten, was die Uni von sich gibt. Mitte-Ende März denk ich.
was studierst du?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai
Eidolon ist einfach geil. Und welche CD ist für dich besser, die letzte oder neue CD?Eidolon ist klar besser. Klingt kälter und diese Endzeitstimmung im Anblick des Spiegels (^^) wurde so unfassbar gut eingefangen.
zudem sagt mir der Mix aus Moreans hohen und tiefen Vocals mehr zu als das stänsige Tiefe auf Ylem, auch wenn seine tiefen Vocals hammer sind.
Nebenbei stehe ich auf diese kleinen, hohen und Teilweise dissonanten Melodien, zB. bei Cohorror, Silver Gate oder Catacrusis.Eidolon hat mit Silver gate, Cohorror, Baphomet, No Longer Human und Antiversum auch klar mehr Hits als Ylem (Evenfall, Satan Bled, As the World keels over).
Ich studiere BWL, eigentlich alles in Ordnung, aber Rechnungswesen kann’s halt killen.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaP4Z1F1S7Nichts, ich wollte nur ^^ machen ^^
Okay. :haha:
Darkestrah spielen erst nächste Woche am Sa. ?
Edit: schon selbst nachgeschaut….
--
AntiversumEidolon hat mit Silver gate, Cohorror, Baphomet, No Longer Human und Antiversum auch klar mehr Hits als Ylem (Evenfall, Satan Bled, As the World keels over).
Ich studiere BWL, eigentlich alles in Ordnung, aber Rechnungswesen kann’s halt killen.
dito.
BWL studiert warrior soul auch. Kennst du den?--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So, s Bier kühlt grad aufm Fensterbrett.
--
ich mach auch bwl, bzw hab grad angefangen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMurdererSo, s Bier kühlt grad aufm Fensterbrett.
das dauert dann ja nicht lange^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelich mach auch bwl, bzw hab grad angefangen^^
ein neuer Trend…BWL meets Metal 😆
ich hab mein Studium schon hinter mir :haha:--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.