Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!
-
AutorBeiträge
-
hab mir mal grad metalvz gemacht 🙂
Highlights von metal-hammer.deCrangushab mir mal grad metalvz gemacht 🙂
bin dort unterm gleichen Namen wie im Schülerkz.
€: Ah, schon gefunden =p
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentbin dort unterm gleichen Namen wie im Schülerkz.
€: Ah, schon gefunden =p
jop :8)
Heute ist 45. Todestag von Nat King Cole.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentHeute ist 45. Todestag von Nat King Cole.
jeder tote hat irgendwann todestag^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraeljeder tote hat irgendwann todestag^^
du wirst staunen: Wir alle haben einen Todestag.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich schmeiß mich vor de Glotze, bis morgen!
--
Ja man, ich zieh mir jetz erstmal die Prince Best-Of rein ^^
xTOOLxJa man, ich zieh mir jetz erstmal die Prince Best-Of rein ^^
ugh
Crangusugh
Haha ^^
Wie du auf Lastfm sehen wirst ist das die ultimative Ausnahme :haha:
Geil wie sau!
nichts gegen ausnahmen aber sowas ^^
Hallo ihr Lieben
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHowdy.
--
-
Schlagwörter: Death fuckin' Metal, ELSTERGLANZ, geh sterben du nervensäge, haarige muttis, langweilig, pray for Mojo, schlecht, This Sofa Is Tocotronic
Das Thema „Sofa 293 – Die Brutalität im Weltraum nimmt zu!“ ist für neue Antworten geschlossen.