Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Hier isses grau.
--
Dieser scheiß Rechner hat auf einmal irgend nen Virus. ARGH!
--
wans für einen murderer? was macht er denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAch, so n Rotz, keine Ahnung was da los.
Jetzt noch ein Anschreiben formulieren, dabei fällt mir kaum was ein was ich schreiben könnte. -.-
--
Hock jetzt an nem anderen Rechner. Das Teil zerfrisst da alles, Programme von Windows konnte man garnicht mehr öffnen. 😀
--
wasn fürn anschreiben murderer?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDerBuhMannWars dein Eigener?
Nö, bin doch bei der Maßnahme.
Nezyraelwasn fürn anschreiben murderer?
Na für ne Bewerbung. Musst auch nicht immer meinen Namen schreiben, das nervt. 😉
--
Bewerbungen sucken, muss ich am Wochenende auch eine schreiben…
Hallo.
--
Ey, so ne Verarsche hier! Bekommen erst die 300€ wenn wir im Praktikum sind.
--
MurdererEy, so ne Verarsche hier! Bekommen erst die 300€ wenn wir im Praktikum sind.
Ich hab immer noch nicht ganz geschnallt wie das mit der Maßnahme läuft…
300 Tacken fürs Nichtstun wäre auch doof.^^
--
hast denn mittlerweile ne praktikumsstelle?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaIch hab immer noch nicht ganz geschnallt wie das mit der Maßnahme läuft…
300 Tacken fürs Nichtstun wäre auch doof.^^
Es wurde anfangs vom Vermittler gesagt, das man in der Maßnahme monatlich 300€ bekommt, weswegen ich ja auch hier sitze, damit ich mal Geld hab/bekomme.
Und 2 Monate davon sind Theorie, aber die werden nicht bezalht, nur läpperliche Fahrtkosten werden einen erstattet, das sind vielleicht ~5€ in der Woche.--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.