Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelwas war denn?
Nicht war – ist erst ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Salve Ceno
--
Irgendwie wollte ich heute an meiner Hausarbeit schreiben…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaThe AdversarySo, ich hau mich mal. gute nacht!
gute nacht
und hi cenotaph
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus@ sarah: lass dich nicht ärgern, süße. am samstag machen wir sie alle fertig, aber eigentlich kannst du ja auch schon freitag mit uns losziehen.
hatte ich dir eigentlich gestern erzählt, dass mein vater verstorben war? hab ich samstag erfahren 🙁 heut waren wir beim bestatter und haben versucht seine freunde ausfindig zu machen um es ihnen zu sagen. wird vermutlich noch 1 woche dauern, bis sein leichnahm freigegeben wird, weil die kripo noch ermittelt. kannst dir ja vorstellen wies mir so geht.
und meine blöde i nternetverbindung braucht über 1 minute um das hier zu laden und kriegt icq nicht mal mehr gebacken… -.---
Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian._Samira_Nicht war – ist erst ^^
Was wird denn schief laufen?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla_Samira_Nicht war – ist erst ^^
aso^^
und was ist am samstag was dir nicht passt?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruswer issn hier noch so anwesend?^^
Ich.
--
Einige :haha:
Nur halt Murderer (schon länger), Adversary und Tool sind jetze weg, joa.--
Gut, bei dir?
--
soweit so gut alles.
nur das fuß hochlegen stresst gewaltig und die schmerzen die hin und wieder durchkommen auch, hrhr.
kure erklärung: entzündung des zehnagels, daraufhinfolgende infektion, heutige operationCenotaphalles wichser!!!
wie läufts?
geht vorran, selbst?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCenotaphwer issn hier noch so anwesend?^^
Ich, Süßer. ♥
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.