Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Cenotaphsoweit so gut alles.
nur das fuß hochlegen stresst gewaltig und die schmerzen die hin und wieder durchkommen auch, hrhr.
kure erklärung: entzündung des zehnagels, daraufhinfolgende infektion, heutige operation*drauftret*
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMHighlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
bin weg, bb
nur das fuß hochlegen stresst gewaltig und die schmerzen die hin und wieder durchkommen auch, hrhr.
kure erklärung: entzündung des zehnagels, daraufhinfolgende infektion, heutige operationIhr… was alle immo mit ihren Beinen haben.
Meine Mum hat seit heute auch einen Krankenschein, hat sich einen Nerv im Hinteren Ende eingeklemmt.
Ist die Operation wenigstens gut verlaufen?--
kure erklärung: entzündung des zehnagels, daraufhinfolgende infektion, heutige operationgute besserung, kenn die scheisse
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCrangusbin weg, bb
Schökes, bis denne ^^
--
Weilaba@ sarah: lass dich nicht ärgern, süße. am samstag machen wir sie alle fertig, aber eigentlich kannst du ja auch schon freitag mit uns losziehen.
hatte ich dir eigentlich gestern erzählt, dass mein vater verstorben war? hab ich samstag erfahren 🙁 heut waren wir beim bestatter und haben versucht seine freunde ausfindig zu machen um es ihnen zu sagen. wird vermutlich noch 1 woche dauern, bis sein leichnahm freigegeben wird, weil die kripo noch ermittelt. kannst dir ja vorstellen wies mir so geht.
und meine blöde i nternetverbindung braucht über 1 minute um das hier zu laden und kriegt icq nicht mal mehr gebacken… -.-Nee Freitag geht nicht. Freund von mir aus Bielefeld kommt extra schon Freitag her und mit glüh ich dann für Samstag vor 🙂
Aber Samstag Schneckchen – und wenn sie uns durch die Gegend tragen müssen <3Ja das mit deinem Papa hatteste erwähnt. Deshalb meinte ich ja auch,dass es mir grad ähnlich geht.^^
Wieso ermittelt die Kripo? oO[quote=Novocaine;1738220]Was wird denn schief laufen?
Das wahrscheinlich keiner der Hessen kommt.. und mir sowieso ständig welche ausm Forum absagen.. und ich mich langsam frag, ob ich allen am Arsch vorbei geh.. und mit dem Gedanken gespielt hab, dass Forum zu meiden etc. ^^
[quote=Nezyrael;1738221]aso^^
und was ist am samstag was dir nicht passt?
siehe oben.
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinjoa OP lief gut.
nächste woche das gleiche spiel am anderen fuß nochmal 😆eieiei..langweilig!!1
--
Cenotaphjoa OP lief gut.
nächste woche das gleiche spiel am anderen fuß nochmal 😆In welcher Lokalität wurdest du opertiert?
--
_Samira_
Das wahrscheinlich keiner der Hessen kommt.. und mir sowieso ständig welche ausm Forum absagen.. und ich mich langsam frag, ob ich allen am Arsch vorbei geh.. und mit dem Gedanken gespielt hab, dass Forum zu meiden etc. ^^Was? Wer hat denn bitte abgesagt? Hier haben wohl ein paar Leute die Eier verloren, werd mal das Fundbüro informieren.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaCenotaphjoa OP lief gut.
nächste woche das gleiche spiel am anderen fuß nochmal 😆Junge Junge, da hasse dir aber gut was eingefangen, wa 😆
--
rheumakaiIn welcher Lokalität wurdest du opertiert?
beim Dr. Reue in Ingelum!
Sitting in the corner, you are naked and alone
No one listened to your fears, you’ve created me!!!!!--
Sing me a song, you're a singer Do me a wrong, you're a bringer of evil The devil is never a maker The less that you give, you're a taker So it's on and on and on, it's heaven and hell !! Oh well!!GrindblasterJunge Junge, da hasse dir aber gut was eingefangen, wa 😆
ganz oder garnich sag ich mal^^
Cenotaphbeim Dr. Reue in Ingelum!
Ahjo laafd. War aber ne Lokalanästhesie oder?
--
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.