Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
http://www.youtube.com/watch?v=esAJuVTuuF8
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaHighlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Hi, Anti
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiHi, Anti
Shaddai! Hätte ich einen Hut, würde ich ihn jetzt ziehen.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaShaddaibei uns ist es vor kurzem noch sonnig gewesen, jetzt regnets
Jetzt tut sich was auf da oben.
Shaddaischöne Musik hört ihr zwei :haha:
Joa, Hypocrisy muss ich wieder mehr hören.
Shaddai
schöne Musik hört ihr zwei :haha:
immer doch :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDerBuhMannJoa, Hypocrisy muss ich wieder mehr hören.
das Konzert neulich war genial…übrigens, mein Plan „erste Reihe Mitte“ ging tatsächlich auf
Nezyraelimmer doch :haha:
was hörst du denn alles?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Howdy.
--
Shaddaidas Konzert neulich war genial…übrigens, mein Plan „erste Reihe Mitte“ ging tatsächlich auf
was hörst du denn alles?
apüh, ne menge, kannst ja bei last.fm gucken in meiner sig^^
bin da nicht so festgelegt 😀
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusTalvisotaHowdy.
servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Nezyraelapüh, ne menge, kannst ja bei last.fm gucken in meiner sig^^
bin da nicht so festgelegt 😀
jo, bist ziemlich breit aufgestellt…bei mir:
death metal: Bolt Thrower, Hypocrisy, Disbelief, Kataklysm, Opeth, Bloodbath, Obscura
black metal: Dimmu Borgir, Satyricon, COF, dark fortress
thrash metal: Metallica, Soulfly, Squealer
industrial metal: ministry, marilyn manson, Pain
old: judas, maiden, accept, saxon
prog metal: tool, dream theater
rock: AC/DC, motörhead--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ich mag auch ab und an gern power metal, siehe hammerfall, die neue gamma ray, oder folk/pagan wie ensiferum
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelich mag auch ab und an gern power metal, siehe hammerfall, die neue gamma ray, oder folk/pagan wie ensiferum
die Sparten lasse ich aus…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]DerBuhMann@ shaddai: nicht schlecht! War auch gute Stimmung?
absolut, Peter wurde abgefeiert
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.