Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Hallo Ploepp…
--
Highlights von metal-hammer.deSummer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Party.San 2025: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
Die 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
AntiversumEssen – nudelauflauf von mama!!!!
TalvisotaEssen: Billiges Miracoli-Imitat….
Essen: Safran-Mozzarella-Spaghetti
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiEssen: Safran-Mozzarella-Spaghetti
Klingt toll…
--
TalvisotaKlingt toll…
war so, ich esse sehr gerne gut, deswegen koche ich auch selbst, geh auch schon mal in Metalkluft in Sterneschuppen 😈
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]So, jetzt geb ich mir Ruiner auf brachialer Lautstärke und hoffe mal dass ich nicht enttäuscht werde…
--
Essen:
Kaffee und Zigaretten ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Essen:
Kaffee und Zigaretten ^^
:aah:oh Pazi, hi Pazi !
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ja, ich bin nicht mehr oft aufm Sofa. Eigentlich auch besser so 🙂
läuft ganz gut, hab inzwischen auch mehr Aufgaben auf der Arbeit, aber heute bin ich einfach nur müde und noch leicht krank. Deswegen doch wieder Internet-gegammel 😉
Essen: Bio-Apfelmark, mjamjam 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]Shaddai:aah:oh Pazi, hi Pazi !
Hab ich dich erschrocken? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
ploeppja, ich bin nicht mehr oft aufm Sofa. Eigentlich auch besser so 🙂
Internetsuchtvermeidung?
P4Z1F1S7Hab ich dich erschrocken? ^^
nö, Deine Ernährung ist grauselig^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiInternetsuchtvermeidung?
auch, ja 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]ploeppauch, ja 🙂
Pöse Puben?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]http://www.youtube.com/watch?v=2xZpKAAjvsM
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berka -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.