Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
ShaddaiSchlagzeug hat halt fertige Töne (muss man nicht erst formen) und wenig Töpfe (Noten). Insofern ist es leichter als andere Instrumente. Technik üben muss man überall. Schlagzeug muss halt extrem sauber gespielt sein, sonst klingt es übel.
Ich tu mich da immer mit der Koordination schwer wenn ich nicht grade nen Arschlochbeat spielen will ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deDie 500 besten Metal-Alben (4): Iron Maiden THE NUMBER OF THE BEAST
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Metallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
P4Z1F1S7
Balmorhea <3
diese Musik ist zu gut für mich^^
[quote=P4Z1F1S7;1732130]Ich tu mich da immer mit der Koordination schwer wenn ich nicht grade nen Arschlochbeat spielen will ^^
watn bitte ein Arschlochbeat :lol::lol::lol: ???
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiwatn bitte ein Arschlochbeat :lol::lol::lol: ???
||: Bass + HiHat, HiHat, Snare + HiHat, Hihat :||
Einen unkoordinierten Blastbeat bekomm ich auch hin, aber das klingt furchtbar ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
außer den Arschlochbeat kann ich auch nix 🙂
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]P4Z1F1S7||: Bass + HiHat, HiHat, Snare + HiHat, Hihat :||
geht kürzer = Achtelbeat
ich spiele immer Metallica, hab die Noten vom Blackalbum und hämmere fleissig mit zur Originalmusik. Angefangen hab ich mit AC/DC Black Ice zum Üben vom Arschlochbeat
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaigeht kürzer = Achtelbeat
ich spiele immer Metallica, hab die Noten vom Blackalbum und hämmere fleissig mit zur Originalmusik. Angefangen hab ich mit AC/DC Black Ice zum Üben vom Arschlochbeat
Ist AC/DC nicht ausnahmslos zum Üben von Arschlochbeats? ^^
--
P4Z1F1S7Ist AC/DC nicht ausnahmslos zum Üben von Arschlochbeats? ^^
absolut, schlimm, schlimm einfach vom Schlagzeug her, das kann man nach der ersten Schlagzeugstunde, Metallica nach der zweiten :haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiabsolut, schlimm, schlimm einfach vom Schlagzeug her, das kann man nach der ersten Schlagzeugstunde, Metallica nach der zweiten :haha:
Ja, Lars Ulrich ist auch mies ^^
Naja, gut, mit Metallica hab ich dann auch angefangen als ich meine erste E-Gitarre hatte, aber an der Gitarre ist das ja noch was anderes ^^
--
P4Z1F1S7Ja, Lars Ulrich ist auch mies ^^
Naja, gut, mit Metallica hab ich dann auch angefangen als ich meine erste E-Gitarre hatte, aber an der Gitarre ist das ja noch was anderes ^^
Was kannst du besser? Gitarre oder Schlagzeug?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiWas kannst du besser? Gitarre oder Schlagzeug?
Gitarre, eindeutig ^^
Gitarren spiel ich ja seit 8 oder 9 Jahren, Auffem Schlagzeug hab ich nur gelegentlich im proberaum mal etwas rumgeklöppelt ^^--
ich kann Klavier/Keyboard viel viel besser als Schlagzeug. Bei Klavier spiele ich auf Profiniveau, Schlagzeug auf Anfängerniveau
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich kann Klavier/Keyboard viel viel besser als Schlagzeug. Bei Klavier spiele ich auf Profiniveau, Schlagzeug auf Anfängerniveau
Ich hab ein Keyboard hier, aber da kann ich nicht allzuviel mit ^^
Von meinen Lieblingsvideospielen ein paar Themen, aber das wars auch schon :haha:--
mein Keyboard hängt am Computer dran zum Komponieren
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ööörks… ._.
--
"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE] -
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.