Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration

Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

P4Z1F1S7

ShaddaiSchlagzeug hat halt fertige Töne (muss man nicht erst formen) und wenig Töpfe (Noten). Insofern ist es leichter als andere Instrumente. Technik üben muss man überall. Schlagzeug muss halt extrem sauber gespielt sein, sonst klingt es übel.

Ich tu mich da immer mit der Koordination schwer wenn ich nicht grade nen Arschlochbeat spielen will ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5964355  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7

Balmorhea <3

diese Musik ist zu gut für mich^^

[quote=P4Z1F1S7;1732130]Ich tu mich da immer mit der Koordination schwer wenn ich nicht grade nen Arschlochbeat spielen will ^^

watn bitte ein Arschlochbeat :lol::lol::lol: ???

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5964357  | PERMALINK

Buhmann

P4Z1F1S7Ich tu mich da immer mit der Koordination schwer wenn ich nicht grade nen Arschlochbeat spielen will ^^

haha, dito!

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #5964359  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaiwatn bitte ein Arschlochbeat :lol::lol::lol: ???

||: Bass + HiHat, HiHat, Snare + HiHat, Hihat :||

Einen unkoordinierten Blastbeat bekomm ich auch hin, aber das klingt furchtbar ^^

--

dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
    #5964361  | PERMALINK

ploepp

außer den Arschlochbeat kann ich auch nix 🙂

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
    #5964363  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7||: Bass + HiHat, HiHat, Snare + HiHat, Hihat :||

geht kürzer = Achtelbeat

ich spiele immer Metallica, hab die Noten vom Blackalbum und hämmere fleissig mit zur Originalmusik. Angefangen hab ich mit AC/DC Black Ice zum Üben vom Arschlochbeat

--

Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]
    #5964365  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaigeht kürzer = Achtelbeat

ich spiele immer Metallica, hab die Noten vom Blackalbum und hämmere fleissig mit zur Originalmusik. Angefangen hab ich mit AC/DC Black Ice zum Üben vom Arschlochbeat

Ist AC/DC nicht ausnahmslos zum Üben von Arschlochbeats? ^^

--

#5964367  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Ist AC/DC nicht ausnahmslos zum Üben von Arschlochbeats? ^^

absolut, schlimm, schlimm einfach vom Schlagzeug her, das kann man nach der ersten Schlagzeugstunde, Metallica nach der zweiten :haha:

--

#5964369  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaiabsolut, schlimm, schlimm einfach vom Schlagzeug her, das kann man nach der ersten Schlagzeugstunde, Metallica nach der zweiten :haha:

Ja, Lars Ulrich ist auch mies ^^

Naja, gut, mit Metallica hab ich dann auch angefangen als ich meine erste E-Gitarre hatte, aber an der Gitarre ist das ja noch was anderes ^^

--

#5964371  | PERMALINK

Shaddai

P4Z1F1S7Ja, Lars Ulrich ist auch mies ^^

Naja, gut, mit Metallica hab ich dann auch angefangen als ich meine erste E-Gitarre hatte, aber an der Gitarre ist das ja noch was anderes ^^

Was kannst du besser? Gitarre oder Schlagzeug?

--

#5964373  | PERMALINK

P4Z1F1S7

ShaddaiWas kannst du besser? Gitarre oder Schlagzeug?

Gitarre, eindeutig ^^
    Gitarren spiel ich ja seit 8 oder 9 Jahren, Auffem Schlagzeug hab ich nur gelegentlich im proberaum mal etwas rumgeklöppelt ^^

--

#5964375  | PERMALINK

Shaddai

ich kann Klavier/Keyboard viel viel besser als Schlagzeug. Bei Klavier spiele ich auf Profiniveau, Schlagzeug auf Anfängerniveau

--

#5964377  | PERMALINK

P4Z1F1S7

Shaddaiich kann Klavier/Keyboard viel viel besser als Schlagzeug. Bei Klavier spiele ich auf Profiniveau, Schlagzeug auf Anfängerniveau

Ich hab ein Keyboard hier, aber da kann ich nicht allzuviel mit ^^
    Von meinen Lieblingsvideospielen ein paar Themen, aber das wars auch schon :haha:

--

#5964379  | PERMALINK

Shaddai

mein Keyboard hängt am Computer dran zum Komponieren

--

#5964381  | PERMALINK

ploepp

ööörks… ._.

--

"Als das Büblein dem Fröschlein den Kopf abbiss, da ward ihm so wohlig zumute. Denn Böses zu tun macht doch ganz gewiss mehr Spaß als das blöde Gute.[/I]" [/SIZE]
Ansicht von 15 Beiträgen - 646 bis 660 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.