Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Bauchschmerzen >.<
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDerBuhMannIch glaub vom nächsten Gehalt kauf ich mir nen grösseren Musikplayer. Hat wer gerade ne Empfehlung, hab keinen Schimmer.
Was soll er denn können?
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaAntiversumWas soll er denn können?
Naja, in erster Linie Musik abspielen :). Vielleicht noch Fotos anzeigen, ist hin und wieder mal nützlich. Momentan hab ich noch nen iPod Touch mit 8 Giga.
Morgen ihr Fotzköppe…
--
Ich hab den philips gogear sa3085/02 mit 8gb
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad BerkaEr ordnet halt kategorisch nach Tags und nicht nach Ordnern (also beim Laufwerk werden die Ordner zwar so angezeigt, wie du sie einrichtest, aber sonst eben nicht), aber mit mp3-Tag ist das sowieso kein Kritikpunkt mehr.
Der Akku hält ziemlich lange und die beigelegten Kopfhörer sind auch überdurchschnittlich gut, aber ich ziehe doch meine cx 200 vor.
Wenn man was dreaufpackt/löscht und du ihn vom PC abziehst, updatet er je nach menge relativ lange, lange heisst, 20-35s oder so.
--
Sich irgendwo rauswieseln muss man lernen. Das unterscheidet uns nunmal von den Tieren - das Wiesel ausgenommen. ╔►10.04. Kings of Black Metal (vielleicht) ╠►13.05.-15.05. Metalfest, Dessau ╚►12.08.-14.08. Party.San, Bad Berkahi.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusKrass, wir ham 19 Grad und keine Wolke am Himmel… 😀
*kurzehoseanzieh*
--
TalvisotaKrass, wir ham 19 Grad und keine Wolke am Himmel… 😀
*kurzehoseanzieh*
Glaub ich dir nicht!
--
Man man man, warum nimmt man mit 23 Jahren ne 17 jährige zur Freundin?
--
MurdererMan man man, warum nimmt man mit 23 Jahren ne 17 jährige zur Freundin?
Es gibt auch Leute die haben mit 32 Jahren 15 Jährige… Kranke Welt ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
-
Schlagwörter: Dimple Minds, Dosenbier, FISTEN!!!, haarige muttis, HARTZ 4 THREAD, Jakewolf > Mastodon, Punk, S A U F E N, schlecht, taaaake oooon meeee, take on yourself, Wo isch mei Hose?
Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.