Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,336 bis 1,350 (von insgesamt 3,009)
  • Autor

palez

xTOOLxEs war ne tolle zeit in dem Thread 🙂

Der wird ja noch nicht von Mods bedroht, noch könnt ihr ja weiter rumspinnerern…macht mich stolz!

Highlights von metal-hammer.de
    #5965735  | PERMALINK

Katsu

Weilabadas hast du aber lieb gesagt :-*

@ katsu: du bist auch da? dann kannst mir jan schnäpschen ausgeben 😈

Hehe hm da müste ich ja noch was anderes auser met mitbringen:-| Würd mal gern wieder nen ordentlichen Whiskey trinken aber die sin immer so teuer:cry:
    Btw. was haste denn benutzt das die Haut so blass wirkt? Wollt mir sone weiße Theaterschminke holen aber die ist vermute ich mal zu weiß. Bin da bissl ahnungslos…

xTOOLxIch hab nen neuen Lieblingsfred 🙂

Welchen denn?

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #5965737  | PERMALINK

Sandale

Tach zusammen! Wie geht’s denn so?

--

Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)
    #5965739  | PERMALINK

Weilaba

KatsuHehe hm da müste ich ja noch was anderes auser met mitbringen:-| Würd mal gern wieder nen ordentlichen Whiskey trinken aber die sin immer so teuer:cry:
    Btw. was haste denn benutzt das die Haut so blass wirkt? Wollt mir sone weiße Theaterschminke holen aber die ist vermute ich mal zu weiß. Bin da bissl ahnungslos…

Welchen denn?

war sone handelsübliche theaterschminke aus dem supermarkt. die wird einfach gut verteilt (also nicht zu viel davon benutzen) und den rest macht man mit blauem, grünen und braunem lidschatten… sonst hol grant’s oder tullamore dew. die sind bezahlbar und schmecken gut. und dann hast du mich schonmal auf deiner seite 😈

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5965741  | PERMALINK

Ardor

Manno. Wieso sagt mir niemand, wenn Bea da ist?

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5965743  | PERMALINK

Weilaba

Ardor vom VenushügelManno. Wieso sagt mir niemand, wenn Bea da ist?

nicht traurig sein *tröst*

http://www.youtube.com/watch?v=rL9Q9_yGl3M

--

Stammpupser ab und zu habe ich das Bedürfnis mich zu betrinken... rock out with your cock out! in meinem Kopf hat das eben noch Sinn ergeben... [/COLOR][/COLOR][/B][/COLOR][/SIZE]I love pandas, they are not racist, they are black and white. AND asian.
    #5965745  | PERMALINK

Ardor

Jaaa! ♥

Und doch, ich bin traurig. Weil ich eigentlich jetzt ins Bett wollte. Aaaaaber…Du hast nicht zufällig ICQ, oder? 😈

--

trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
    Musiksammlung RYM
    #5965747  | PERMALINK

Katsu

Weilabawar sone handelsübliche theaterschminke aus dem supermarkt. die wird einfach gut verteilt (also nicht zu viel davon benutzen) und den rest macht man mit blauem, grünen und braunem lidschatten… sonst hol grant’s oder tullamore dew. die sind bezahlbar und schmecken gut. und dann hast du mich schonmal auf deiner seite 😈

Hm da stellt sich nur noch die frage will ich das? 😉 Aber Tullamore wär echt mal was!
    Lidschatten omg… wie macht man das? Gibts dafür ne Anleitung?:lol:

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #5965749  | PERMALINK

Ardor

Ja man, hol Tullamore. Da trink ich mit.

--

Musiksammlung RYM
    #5965751  | PERMALINK

A.F.P.

<--prepared for chemie-klausur ugh!

--

"Hält sich für'n verkanntes Genie Aber ist so voller Selbsthass, wär er Jude, wär er Antisemit" .
    #5965753  | PERMALINK

Katsu

Ardor vom VenushügelJa man, hol Tullamore. Da trink ich mit.

Jeah =) Abschuss Partyyyyy :haha:

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #5965755  | PERMALINK

Katsu

Aso Tom und Tim Rip Karte liegt bereit 😉

--

[/FONT] [/SIZE]LastFM
    #5965757  | PERMALINK

Novocaine

Marduk!

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    #5965759  | PERMALINK

xTOOLx

So, zum einschlafen noch Sunset Mission 🙂

Ich geh kaputt ^^

#5965761  | PERMALINK

Ardor

Bin dann weg. Nacht!

--

Musiksammlung RYM
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,336 bis 1,350 (von insgesamt 3,009)

Das Thema „Sofa 294 – Aufstand der Bierdosengeneration“ ist für neue Antworten geschlossen.