Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 295 – Prequel To The Sequel
-
AutorBeiträge
-
Talvisota
dieser Käse kann alles.
😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
MurdererMir hat er auch was verraten der Sack. Naja, die Folge hab ich mir gestern dann angeguckt.
Die Serie macht aber auch süchtig.Oh ja. Ist das bei kino.to bei dir auch manchmal so,dass der ton schneller ist als die bilder?
@tobi Ich hasse Käse 😉
So, erstmal das Atest in die Schule gebracht…
Die neue Ragnarok Scheibe killt alles! =)
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Sogenannter FussballfanOh ja. Ist das bei kino.to bei dir auch manchmal so,dass der ton schneller ist als die bilder?
Ab und zu, ja. Aber es stört nicht doll.
--
Hm, die Napalm Death ist irgendwie nicht so der Burner.
--
TalvisotaHm, die Napalm Death ist irgendwie nicht so der Burner.
Welche?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
MurdererAb und zu, ja. Aber es stört nicht doll.
Bei mir wars gestern bei der 11. folge von Staffel 7 so schlimm,dass ich erstmal ausgeschalten hab. Mal sehen obs heute besser geht. Aber gleich kommen ja wieder 2 Folgen im Fernsehn 🙂
TalvisotaHm, die Napalm Death ist irgendwie nicht so der Burner.
Dann hör halt „Scum“, „From Enslavement to Obliteration“, „Harmony Corruption“ oder „Utopia Banished“!
--
DeliriumWelche?
The Code Is Red…MurdererDann hör halt „Scum“, „From Enslavement to Obliteration“, „Harmony Corruption“ oder „Utopia Banished“!
Hab ich aber alle ned.^^
--
Geil, nächsten Monat wieder Krawallbrüder-Konzert.^^
--
Oh die Folge kenn ich garnich.
Talvisota
The Code Is Red…MurdererDann hör halt „Scum“, „From Enslavement to Obliteration“
Der Mann weiß Bescheid.
--
TalvisotaHab ich aber alle ned.^^
Komm ins ICQ, kann ich dir was schicken.
--
Ah, biste ja schon!
--
-
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, >implying, 80's, balls of steel, Das ist meine Jacke!, Frank White / Sonny Black, lol @ Bushido, taaaaake oooooon meeeeee, tempelhof rock
Das Thema „Sofa 295 – Prequel To The Sequel“ ist für neue Antworten geschlossen.