Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Rock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
DerBuhMannGrüss Gott!
Wie geht’s?
--
ShaddaiGuter Plan, vor allem musst du dann die Prüfungen nicht alle gleichzeitig machen, ist supi…
Jau, nächste Woche wären die Prüfungen für Propädeutik und Bibelkunde AT/NT, hab aber heute meine Rücktrittserklärung abgegeben.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDerBuhMannSehr gut! Ich erquicke mich an der Tatsache, dass hier eitel Sonnenschein herrscht. Bei dir?
Jo, auch gut, sonne scheint jetzt zwar nicht so dolle, aber es is relativ warm
--
AntiversumHalt…moment? Geben? Futur? Hoffentlich nicht, wenn, dann ist dsa die rache der Rothaarigen..
😛 hab grad rote Haare, aber gefärbt…
NovocaineJau, nächste Woche wären die Prüfungen für Propädeutik und Bibelkunde AT/NT, hab aber heute meine Rücktrittserklärung abgegeben.
Rücktrittserklärung vom Theologiegruscht^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SupremacyHerr Lord, wie geht’s uns denn heute?
Ja geht so,etwas müde und das Wetter könnte besser sein,aber jetzt werd ich dann eh mal die heutige Trainingseinheit starten,mal schaun wies wird ^^
und selbst ?
Lord_HypnosJa geht so,etwas müde und das Wetter könnte besser sein,aber jetzt werd ich dann eh mal die heutige Trainingseinheit starten,mal schaun wies wird ^^
und selbst ?
Gut ^^
Jetzt wo du „Trainingseinheit“ erwähnst, muss ich gleich wieder dran denken, dass ich noch 50 Liegestütze machen muss >.>
--
ja dann mach mal ^^
Tach (:
--
ShaddaiRücktrittserklärung vom Theologiegruscht^^
:haha:
Bin mal weg und schau ne DVD.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDerBuhMannHaha, ich sollte auch noch^^
Dann mach ma, ich hab’s jetzt hinter mir…für heute^^
Hi Eira!
--
EiraTach (:
Hallo, du Unbekannte *snuff, snuff*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddai😛 hab grad rote Haare, aber gefärbt…
http://www.youtube.com/watch?v=BGvd-C7bw8g
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.