Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
Novocaine:haha:
Bin mal weg und schau ne DVD.
na dann much fun
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
EiraTach (:
Tag
naja werd so gegen 16 uhr beginnen
Na, was läuft heut so 😮
--
ich hasse das Lied, konnte mir das Ding leider nicht anschauen^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich hasse das Lied, konnte mir das Ding leider nicht anschauen^^
Ich mag Bloodhound Gang im gesamten nicht und en Kollege von mir sieht aus wie Evil Jared!
--
DerBuhMannIch bin noch aufer Arbeit 😉 Hab aber noch allgemein viel zu tun heute…
tach, Eira
Wie lang denn noch auf der Arbeit ?
SupremacyIch mag Bloodhound Gang im gesamten nicht und en Kollege von mir sieht aus wie Evil Jared!
Solang er sich ned auch so verhält wie Evil Jared 😛 ^^
Eieiei heute wieder Nachtschicht..
--
Shaddaiich hasse das Lied, konnte mir das Ding leider nicht anschauen^^
Na jetzt bin ich aber enttäuscht…:cry:
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.rheumakaiEieiei heute wieder Nachtschicht..
Mein Beileid ^^
Und gestern was los gewesen oder wars eh ruhig ?Lord_HypnosMein Beileid ^^
Und gestern was los gewesen oder wars eh ruhig ?Hatte einen Einsatz viertel nach 1…Um halb 3 lag ich wieder im Bett. Leicht verdientes Geld also :haha:
Heute darf ich allerdings nicht daheim pennen.--
SupremacyIch mag Bloodhound Gang im gesamten nicht und en Kollege von mir sieht aus wie Evil Jared!
genau.
AntiversumNa jetzt bin ich aber enttäuscht…:cry:
:haha:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]DerBuhMannJetzt bin ich auch noch alleine und hab nix mehr zu tun, na lecker…
allein, nix zu tun, perfekt^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.