Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
rheumakaiHatte einen Einsatz viertel nach 1…Um halb 3 lag ich wieder im Bett. Leicht verdientes Geld also :haha:
Heute darf ich allerdings nicht daheim pennen.Na dann wars eh halb so schlimm ^^
wieso heut ned ?Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Lord_Hypnos
Solang er sich ned auch so verhält wie Evil Jared 😛 ^^
Die haben dieselbe art von humor 😈
--
Shaddai
:haha:Okay, dann krieg ich dich hiermit, dass muss man einfach geil finden:
http://www.youtube.com/watch?v=Zv7ikl4Yg24
Haha, die News von Horna und Taake zur Tour sind ja witzig.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Lord_HypnosNa dann wars eh halb so schlimm ^^
wieso heut ned ?Ne andere Tätigkeit, gestern wars Hausnotruf-Bereitschaft und heute nacht Notarzt durch die Gegend fahren.
--
rheumakaiNe andere Tätigkeit, gestern wars Hausnotruf-Bereitschaft und heute nacht Notarzt durch die Gegend fahren.
aso,naja zumindest immer etwas abwechslung oder ?
SupremacyDie haben dieselbe art von humor 😈
na dann viel spass ^^
Lord_Hypnosaso,naja zumindest immer etwas abwechslung oder ?
na dann viel spass ^^
Jo das macht den Job wohl aus.
--
Lord_Hypnos
na dann viel spass ^^
Thx :’D
Ich hau ma ab, bis später!
--
AntiversumOkay, dann krieg ich dich hiermit, dass muss man einfach geil finden:
Satyricon is eh geil:
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]rheumakaiJo das macht den Job wohl aus.
Würde wohl auch ziemlich fad werden wenns immer das gleiche ist tag für tag
tschau supremacy
--
Fehlt nur noch die Benny Hill Musik ^^
ShaddaiSatyricon is eh geil:
Ja, gibt nichts besseres.
Wobei ich mich wundere, dass immer noch überall Now Diabolical rumsteht und selbst zu Release von Age of Nero nur zwei vorhanden waren.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Boah, nachher noch n Sperrmüll ausm Keller vor de Haustür schleppen.
--
Murderer
iwi skuril, aber lustig
AntiversumJa, gibt nichts besseres.
Wobei ich mich wundere, dass immer noch überall Now Diabolical rumsteht und selbst zu Release von Age of Nero nur zwei vorhanden waren.
wie? zwei Cds?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.