Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
Shaddai
wie? zwei Cds?Geh mal in einen Media Markt oder Saturn, da steht garantiert mindestens ein Exemplar der Now Diabolical.
Als Age of nero rauskam war ich zur Öffnung vom Saturn da (hat halt auch Vorteile wenn man zur 7.30er Vorlesung geht)und such bei „S“.
Irgendwann kurz vor „T“ standen dann zwei Exemplare der Age of Nero und von irgendwelchen Hinterwäldlerbands haben die die halbe Disko in dreifacher Auführung…--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Highlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Antiversumvon irgendwelchen Hinterwäldlerbands haben die die halbe Disko in dreifacher Auführung…
ja z. B. von Metallica^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]AntiversumGeh mal in einen Media Markt oder Saturn, da steht garantiert mindestens ein Exemplar der Now Diabolical.
Als Age of nero rauskam war ich zur Öffnung vom Saturn da (hat halt auch Vorteile wenn man zur 7.30er Vorlesung geht)und such bei „S“.
Irgendwann kurz vor „T“ standen dann zwei Exemplare der Age of Nero und von irgendwelchen Hinterwäldlerbands haben die die halbe Disko in dreifacher Auführung…Bei uns im Saturn haben die sicher 20 exemplare von „the Age of Nero“ gehabt
Lord_HypnosBei uns im Saturn haben die sicher 20 exemplare von „the Age of Nero“ gehabt
weil sie niemand gekauft hat 😆
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Doch ich :p
nö als ich nächste woche wiedergekommen bin waren die meisten eigentlich wegShaddaija z. B. von Metallica^^
:-X
Shaddaiweil sie niemand gekauft hat 😆
blasphemie! Auch wenn sie bessere Sachen rausgebracht haben..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Fand die Age of Nero eigentlich ganz in Ordung,muss ich eh mal wieder durchhören fällt mir grade auf
Antiversumblasphemie! Auch wenn sie bessere Sachen rausgebracht haben..
stimmt
DerBuhMann
wie geil die immer wieder sind…
Hammer, Hammer, geniale Band…*abbang*
Lord_HypnosFand die Age of Nero eigentlich ganz in Ordung,muss ich eh mal wieder durchhören fällt mir grade auf
mir gefällt sie auch
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]tschau
DerBuhMann!!!!
so bin dann mal wech. tschau
*wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]so wieder da
hab ich was verpasst?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNö nix wichtiges
Shaddaistimmt
mir gefällt sie auch
Ich finde zB auch die Rebel Extravaganza extremst geil, während mich die Shadowthrone gar nicht so flasht wie sie angepriesen wird.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.