Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
<--wech, Hausarbeit abgeben
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deviel spaß novo^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusAaaaaaaaaah, ich hab mir ein Ei eingeklemmt.
--
DerBuhMannDanke. Werd mal schauen wie weit weg das von der Ferienwohnung sein wird.
Kein Problem, wo biste denn?
TalvisotaAaaaaaaaaah, ich hab mir ein Ei eingeklemmt.
fuckin‘ pain…. :aah:
--
mein Beileid 😥
Blöde enge Hose da…^^
--
😆
--
TalvisotaBlöde enge Hose da…^^
sollst nicht immer die leggins deiner mutter anziehen…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEira😆
Das ist nicht witzig… :haha:
--
TalvisotaDas ist nicht witzig… :haha:
Ach, irgendwie schon 😆
Außerdem ist mir gerade so langweilig, dass ich keine Ahnung habe was ich anfangen soll.
Eigentlich könnte ich ja Psychologie lernen aber irgendwie habe ich da gerade null Lust drauf.Also, unterhaltet mich mal :haha:
--
http://www.youtube.com/watch?v=N18UZ0uIcQg
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Im wievielten Ausbildungsjahr bist du, Ayran, ähm Eira ?^^
--
-
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.