Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
Nezyraelherzlichen glückwunsch^^
hab mir erst mal nen Vorrat an e-Saiten gekauft 😆
Highlights von metal-hammer.deCrangushab mir erst mal nen Vorrat an e-Saiten gekauft 😆
besser is das 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDerBuhMannFriedrichshain, Stralauer Allee.
Friedrichshain ist geil, da gibts an jeder zweiten Ecke ne Metalkneipe. War mal mit Studienfahrt da :haha:
Hallöle zusammen. Mach ich Kässpätzle oder den Gulasch warm?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Hallo Mädels
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!dentarthurdentHallöle zusammen. Mach ich Kässpätzle oder den Gulasch warm?
Vermisch doch beides miteinander. :haha:
--
RabengeschreiHallo Mädels
Grüß dir.
Ich wags ja kaum zu sagen, aber ich bin froh wenn ds Semester wieder anfängt. Ist das vielleicht ätzend hier.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.<-- essen
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Tag zusammen…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
RabengeschreiHallo Mädels
Katuschkt 😀
Endlich jemand der mich unterhält 😛--
DeliriumTag zusammen…
Hallo 😀
--
dentarthurdentFriedrichshain ist geil, da gibts an jeder zweiten Ecke ne Metalkneipe. War mal mit Studienfahrt da :haha:
Hallöle zusammen. Mach ich Kässpätzle oder den Gulasch warm?
mach doch gulasch in maultaschen 😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushuhu rabengeschrei huhu delirium und ja anti denk ich auch manchmal^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusEiraHallo 😀
Nezyraelhuhu delirium
🙂
Alles klar bei euch?
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
-
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.