Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
Rabengeschrei
@delirium: Jetzt war ich gaaanz brav und hab geschrieben. :angel: Und endlich ein Mensch der mich in meiner Kaffeeliebe unterstützt *-*Juhuu 🙂
Ja, Kaffee ist nunmal einfach (neben Bier und Whiskey) das beste was es gibt…--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
Highlights von metal-hammer.deNezyrael:aah:
müsst ihr da auch allen unsinn beschreiben wie referendare in der schule?
Ja, was macht as Kind, was sagt das Kind, wie gehe ich möglichst pädagogisch wertvoll drauf ein.. muss ich das Kind spiegeln.. usw usw..
Lauter so Zeug..
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!DeliriumJuhuu 🙂
Ja, Kaffee ist nunmal einfach (neben Bier und Whiskey) das beste was es gibt…Ihhhhh Whiskey.. NICHTS geht über einen Gin *-*
aber was Kaffee angeht verstehen wir uns.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Ich mach mich ab, bis nachher!
--
RabengeschreiIhhhhh Whiskey.. NICHTS geht über einen Gin *-*
aber was Kaffee angeht verstehen wir uns.
Was hast du gegen Whiskey? Es geht einfach kaum etwas über einen Caol Îla 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
DeliriumWas hast du gegen Whiskey? Es geht einfach kaum etwas über einen Caol Îla 🙂
Schmeckt scheiße 😀 find ich.. ich trinke lieber Gin
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.RabengeschreiSchmeckt scheiße 😀 find ich.. ich trinke lieber Gin
Quaatsch, scheiße schmeckt so Siff wie Tequila…
Gin hab ich schon ewig nicht mehr getrunken O.o--
RabengeschreiJa, was macht as Kind, was sagt das Kind, wie gehe ich möglichst pädagogisch wertvoll drauf ein.. muss ich das Kind spiegeln.. usw usw..
Lauter so Zeug..
wie spiegelt man denn ein kind? 😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushttp://www.youtube.com/watch?v=nT_WxGSXoag
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Antiversum
Und zu meiner Trübsal ist das Bier auch noch von Tucher
Es tut mir tief in der Seele weh,
Machs bald wie Vito C.
Und trinke nur noch Tee.Nezyraelwie spiegelt man denn ein kind? 😐
Man stellts vor nen SPiegel. Oder man rutscht auf Knien durch den Raum, nimmt alels in Mund und zeigt alen, was man grade entdeckt hat. Zum Beispiel den Inhalt seine Nasenlochs.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/wo seid ihr denn alle?
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/hier 😮
--
Wie geil jetzt ein Mettbrötchen wäre..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.