Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
Wer will denn schon vegetarisch 😛
Highlights von metal-hammer.deAntiversumHm, das wäre unter Umständen egal; was gäb es denn?
Mangoldbraten *-*
Eklär ich später dann, muss los^^
--
Lord_HypnosWer will denn schon vegetarisch 😛
Warts ab.
Du hast noch nie von meinen Kochkünsten probiert 😛xD
--
ich guck auch mal was mein CD-Regal hergibt und zock dann TMNF..
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Lord_HypnosVielleicht is des auch besser 😈
😆
😥
--
Ach ned weinen,kannst ja mal was zu essen vorbeischicken,hab eh noch Hunger nach 3 Toast 😉
Antiversum du alter Avatarnachmacher ^^
Lord_Hypnos
Antiversum du alter Avatarnachmacher ^^Ach, ich bin mit dem kerl hier eh der Vorreiter.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Sind wir nicht alle ein bisschen Trololololo 😆
Muss mir das jetzt wieder reinziehentrolololo!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHühnerfrikassee ftw!
--
Der Typ is einfach nur gut 😆
MurdererHühnerfrikassee ftw!
is das auch vegetarisch 😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelis das auch vegetarisch 😐
Nö! :haha:
--
-
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.