Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 297 – A History Of Bad Men
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
MurdererNö! :haha:
schäme er sich!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusmüde…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNezyraelschäme er sich!
Na hallo, ich bin nunmal ein Fleischfresser!
--
'[A.F.P.;1753928′]was isn das fürn geiles sofa
siehst du eins 😐
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Diruslaaangweilig.
--
Fuck, fuck, fuck... and kill!Rabengeschreilaaangweilig.
Dito
Wird Zeit das es endlich mal wärmer wird--
lord_hypnosdito
wird zeit das es endlich mal wärmer wirdword
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDas FT Darmstadt hat ja eine recht attraktive Zugverbindung, wenn die 2,5h Aufenthalt nicht wären und die andere ist zu stressig.
Außerdem kostet das so schweine viel.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Ähm Anti, es könnte problematisch mit Übernachtung werden, der Umzug wird sich verspäten und ich hab keine Ahnung, wann ich nun in der Wohnung bin.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blakjiuhoijo879
--
-=Kaiser des offiziellen Bierimperiums=- http://www.musik-sammler.de/sammlung/raidge http://www.lastfm.de/user/Raidge666[U][COLOR=#0000ff][/COLOR][/U]Raidgekjiuhoijo879
gökölt443
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineÄhm Anti, es könnte problematisch mit Übernachtung werden, der Umzug wird sich verspäten und ich hab keine Ahnung, wann ich nun in der Wohnung bin.
Argh…wie würdest du denn sonst nach Halle kommen?
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen. -
Schlagwörter: :aah:, bottom line: fuck you, country and rap, Creed > KISS, Diarrhoe, fo shizzle my nizzle, MagenDarmAlarm, Murderer = geiler Arsch, NOT, WHAT? WHAT?! OOOKAAAAAY, wirklich miesester Titel
Das Thema „Sofa 297 – A History Of Bad Men“ ist für neue Antworten geschlossen.