Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish
-
AutorBeiträge
-
Long as fucking time ago in a town called Kickapoo…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHighlights von metal-hammer.deMetallica: 41 Jahre RIDE THE LIGHTNING
Kommende Album-Veröffentlichungen
Festival-Koffer 3.0: Packliste fürs Wacken Open Air 2025 und Co.
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Die 500 besten Metal-Alben (13): Guns N‘ Roses APPETITE FOR DESTRUCTION
haha, der Kerl der sich selbst an den Kopf tritt ist cool :haha:
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/NovocaineDa ist sogar VIVA interessanter als TV Total.
Da hat wohl jemand die Knöpfe gefunden.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)Noch ein paar Songs von Tenacious D, dann gehts ins Bett.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bladark fortress ist sooooooo gut
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]dentarthurdenthaha, der Kerl der sich selbst an den Kopf tritt ist cool :haha:
ja
Shaddaidark fortress ist sooooooo gut
JA!
und ich glaub ich geh aufs rock harz…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineNoch ein paar Songs von Tenacious D, dann gehts ins Bett.
Zum Glück wohne ich nicht mit Dir in einer WG. Das würde ich glaube ich nicht aushalten.
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)SandaleZum Glück wohne ich nicht mit Dir in einer WG. Das würde ich glaube ich nicht aushalten.
Erkläre dich! Hast du etwas gegen Historiker?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDerBuhMannIch grüsse zu dieser späten Stunde.
Servus!
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)NezyraelJA!
und ich glaub ich geh aufs rock harz…
spielen die da???
DerBuhMannIch grüsse zu dieser späten Stunde.
selber^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]NovocaineErkläre dich! Hast du etwas gegen Historiker?
Das nicht. Aber ich habe gerade in MySpace in Tenacious D reingehört. *seufz*
--
Sprach der Regent zum Kardinal: "Halt Du sie dumm, ich halt sie arm." Master of Smilies Come Smiling faster - Obey your Master - Your Face smiles faster - obey your master (With kind regards to Darth Kai)DerBuhMannapüh
in Bayern sitzen die Grantler, mehr kannst um die Uhrzeit nicht erwarten^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]SandaleDas nicht. Aber ich habe gerade in MySpace in Tenacious D reingehört. *seufz*
Findest sie wohl nicht so toll, naja, ist nicht so, dass ich den lieben langen nichts anderes höre. Über das solltest du dir aber keine Sorgen machen, ich würde nie in eine WG ziehen.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: ♥♥♥penis♥♥♥, Analpirat, dicke Titten, Donnergurgler!, lolsorandom, Peter's Tits, Poopfist > Baroness, Raidge liebt Vic, Sailer hat gar keinen, Seiler hat Blaselippen, Seiler hat den längsten, Seiler hat nen Kurzen, Seiler küsst Briefträger, Wasaaaaaap!!!???
Das Thema „Sofa 298 – Sofa, and Thanks for all the Fish“ ist für neue Antworten geschlossen.