Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Morgen…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/hi arthur
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusey, der Stuttgarter Nahverkehr ist wochenends abends so für den Arsch… ich muss wenn ich in Stuggi wohn früher aus der RoFa raus um noch heimzukommen als wenn ich von Heilbronn aus fahr. wtf???
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Ich bin Veganer der Stufe 5, ich esse nichts was einen Schatten wirft.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/So, die ersten Möbel sind jetzt auch gekauft.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaSchön 🙂
Kommen heute irgendwelche tollen CDs raus?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentSchön 🙂
Kommen heute irgendwelche tollen CDs raus?
Keine Ahnung, hol mir meistens ältere Veröffentlichungen.
btw: Bierchen trinken…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaProst. I bin weg. Viel Spaß noch.
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Oha,das wars mit dem schönen Wetter. Hauptsache keinen Stromausfall.
Immernoch sauwarm 🙂
Dafür die Freitagsplanung verrissen und sitz zuhause…
Sogenannter FussballfanOha,das wars mit dem schönen Wetter. Hauptsache keinen Stromausfall.
same here
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaHerrlich: Dead Man Soundtrack
Ist das geil!
-
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.