Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
so bin jetzt auch wieder weg bis dienstag
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deRock am Ring/Rock im Park 2026: Alle Infos zu den Festivals
Hole dir die aktuelle METAL HAMMER-Ausgabe als PDF-Download
Desertfest Berlin 2026: Alle Infos zum Festival
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Die 500 besten Metal-Alben (2): Slayer REIGN IN BLOOD
METAL HAMMER PARADISE 2025: Alle Infos zum Festival
Moin!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMSo ein Piss,kann nich wenigstens innen Ferien gutes Wetter sein?
Hier ists relativ trüb, aber wenigstens trocken.
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMKann man doch nüscht machen bei dem Wetter. Samstag wars am schlimmsten. Auf einmal kam der Regen,dann gabs ne halbe stunde Sonne und dann gabs ziemlich heftigen Hagelschauer.
Muss man jeden Tag rausgehen? Gibt doch genug Indoor-Aktivitäten.
--
Musiksammlung RYMUnd nein, damit mein ich nicht nur vor PC/Konsole hängen und Musik hören.
--
Musiksammlung RYMColin Farell bei Scrubs 🙂
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch will heut zum Training,deswegen solls nich regnen,dann müsst ich meine Fussballschuhe anziehen,die mag ich nich^^
Samstag kanns auch trocken bleiben,da ist Osterfeuer.Du ziehst beim Training keine Fußballschuhe an? Wie dämlich bist du denn bitteschön?
--
Musiksammlung RYMWollt mich heute eigentlich mit nem Kumpel treffen und nen anderen Kumpel nerven gehen, aber bei dem Regen….
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaArdor vom VenushügelDu ziehst beim Training keine Fußballschuhe an? Wie dämlich bist du denn bitteschön?
Mit Hallenschuhen kann ich viel besser spielen.
Das ist echt total dämlich. Nichts für ungut.
--
Musiksammlung RYM -
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.