Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
TalvisotaHaha, geiler Sofatitel.^^
Schon 9 Platten die weg sollen..
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDanke :8)
Schon 9 Platten die weg sollen..
Was denn so?
--
MurdererWas denn so?
As I Lay Dying, Korpiklaani, COB usw, nichts was sich sonderlich gut verkaufen lässt.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaGlückwunsch zum Sofa-Titel! Sehr schön 🙂
Wobei mir Ergo Bibamus auch super gefallen hätte.
--
Nezyraelminxi ist einfach böse und gemein, gewöhn dich dran.
NovocaineSie ist so unbeschreiblich böse, sogar Marienkäfer flüchten vor ihr...
Mr.Torturedu bist einfach das unfassbare böse.wen du in die hölle kommst verstecken sich adolf hitler,josef stalin und idi amin im keller hinter der waschmaschine:haha:
Boah, wie ich es hasse, wenn für Freitag Abend nichts ansteht. -.-
Naja, werd ich dann mal zu den alten Männern in Proberaum gehen, falls ich das dann noch schaffen sollte. ^^--
Das ist so scheiße mit den Bauarbeiten, wirst immer halb 7 geweckt und kannst dann nicht mehr einpennen…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas ist so scheiße mit den Bauarbeiten, wirst immer halb 7 geweckt und kannst dann nicht mehr einpennen…
Sowas nervt echt wie Hölle!
--
Ich könnt gleich einpennen, wär Scrubs nicht.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineIch könnt gleich einpennen, wär Scrubs nicht.
Ich bin auch totmüde. *gääääääähn*
--
Hab sowas von keinen Bock nachher noch nach Halle zu fahren, vorallem zum Bahnhof und wieder zurück latschen mit dem schmerzenden Fuß.
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaso wieder da, inklusive neuem job ab mai!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWas machste denn?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla -
Schlagwörter: Asyl-Hesse, Du machst den Kakao !!!, Jedi Mind Tricks <3, Justin Bieber > Sodom, Mex mit Surderer, Seiler hat ein Seil, Seiler Moon, seiler seilt ab, Seiler seilt alle, Seiler=Homofürst
Das Thema „Sofa 299 – and she’s buying a Sofa for Heaven“ ist für neue Antworten geschlossen.