Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Ich habe den Film übrigens nie gesehen. Trotzdem viel Spaß hier =P
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Highlights von metal-hammer.dehuld @Titel
--
da waren unsere ideen ja gar nicht so unterschiedlich^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelda waren unsere ideen ja gar nicht so unterschiedlich^^
Bis auf das Sofa im Titel^^
--
und dazu ist das von Novo mal saumäßig lahm…
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/win!
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014zomgz0r lol
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
😆
Herrlich XD
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinhast du ja nur von mir arthur :haha:
und @ novo ich hab ne maxi-cd von bon jovi – one wild night, wenn du daran interesse hast^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusIch hab zu Ostern ein Deo bekommen, das riecht nach Zuckerwatte mit Karamell o_O
Und sogar das passende Shampoo dazu ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
dentarthurdentund dazu ist das von Novo mal saumäßig lahm…
Mein Titel impliziert aber, dass es immer wieder eine Freude ist, auf diesem virtuellen Sofa Platz zu nehmen, deins hingegen spielt lediglich auf einen Film an und war vollkommen berechenbar. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaIch hatte die Idee schon vor zwei Sofas oder so^^
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/--
dentarthurdentIch hatte die Idee schon vor zwei Sofas oder so^^
Titel = doof
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]P4Z1F1S7Ich hab zu Ostern ein Deo bekommen, das riecht nach Zuckerwatte mit Karamell o_O
Und sogar das passende Shampoo dazu ^^Axe Hot Fever? :’D
--
-
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.