Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
MurdererAch gucke an, Mounti ist auch mal wieder da.
Ja, ich hatte mich gerade über die 300 gewundert. Man wird alt…ich mein, ich weiß noch, wie du neu hier warst und irgendwie bist du schon ne halbe ewigkeit hier.
Highlights von metal-hammer.demach dir nich so viel gedanken ums abi sarah, das is echt relativ entspannt 😉
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMountain_KingJa, ich hatte mich gerade über die 300 gewundert. Man wird alt…ich mein, ich weiß noch, wie du neu hier warst und irgendwie bist du schon ne halbe ewigkeit hier.
Murderer war hier mal neu?
Ich kann mir das Forum ohne seine Wampe nicht vorstellen :haha:
--
SupremacyWie das? 0.o
Na habs hingestellt. 😀
Mountain_KingJa, ich hatte mich gerade über die 300 gewundert. Man wird alt…ich mein, ich weiß noch, wie du neu hier warst und irgendwie bist du schon ne halbe ewigkeit hier.
Joa, weiß auch noch wie ich angefangen hab hier so zu schreiben, hehe. Jetzt bin ich wohl einer der „ältesten“ im Couch-Bereich.
--
SupremacyMurderer war hier mal neu?
😆
--
Murderer😆
Das is mein Ernst! ^^
--
SupremacyMurderer war hier mal neu?
Boah und der Junge hat ja Posts gesammelt, derbe! Aber ok, uns haben sie ja mal alle Posts geklut durch alte Sofas löschen, so einige Spammer aus der 2005er Welle, mich eingeschlossen, hätten sonst gut und gerne 20.000 Posts mehr.
Mountain_KingBoah und der Junge hat ja Posts gesammelt, derbe! Aber ok, uns haben sie ja mal alle Posts geklut durch alte Sofas löschen, so einige Spammer aus der 2005er Welle, mich eingeschlossen, hätten sonst gut und gerne 20.000 Posts mehr.
Dabei schreib ich in letzter Zeit garnicht mal so viel und bin ja ständig unterwegs. 😐
--
SupremacyDas is mein Ernst! ^^
Ich werde zum Altuser… :haha:
--
MurdererDabei schreib ich in letzter Zeit garnicht mal so viel und bin ja ständig unterwegs. 😐
Ich erfülle meine 50 posts Tagespensum auch nur noch grad so:lol:
MurdererIch werde zum Altuser… :haha:
Altuser, ha, das is geil^^
--
Nezyraelmach dir nich so viel gedanken ums abi sarah, das is echt relativ entspannt 😉
Mountain_KingNimms Abi nicht zu entspannt, du bereust es Jahre später dann 😉
Öhm… Mittelweg?! 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSupremacyIch erfülle meine 50 posts Tagespensum auch nur noch grad so:lol:
Ich hab stellenweise locker 300 Posts und mehr am Tag verfasst. 😆
--
lalalala
--
möp
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.