Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Ach, das neue Forum für’s Jugendtreff läuft ja mal gar nicht gut…
Selbst mit dem zur Theke umfunktionierten Sofa =/--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
NovocaineNaja, es gibt natürlich auch Rechtsgeschichte im Juristischen Studium, allerdings denke ich, dass die Gleichstellung von Juden im deutschen Kaiserreich dort nicht so tiefgehend behandelt wird. Abgesehen davon, handelt es sich nicht direkt um einen Rechtstext, es ist mehr eine Argumentation, welche den obersten Instanzen einen
erneuten Denkanstoß zur bürgerlichen Stellung von Juden geben soll.Achso.
_Samira_Geht.. Arm und Kopf tun weh und ich bin immernoch’n bissl..dusslig ^^
naja dann gehts ja^^ denk einfach hast paar bier getrunken :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelnaja dann gehts ja^^ denk einfach hast paar bier getrunken :haha:
Da würde es mir aber besser gehen 😆
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Da würde es mir aber besser gehen 😆
Win! ^^
--
_Samira_Da würde es mir aber besser gehen 😆
dann noch paar mehr 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDerBuhMannHm, jetzt bitte nicht lachen, aber ist es wert, sich „Das wandelnde Schloss“ reinzuziehen?
Hab den mal angefangen, hab aber nicht ganz durchgehalten; Die nackte Kanone kam^^
--
DerBuhMannNoch ein Film, den ich nicht gesehen hab^^
:o:o:o:o:o:o
--
nich so viel verpasst buhmann^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHi.
--
DerBuhMannHat mich auch nie wirklich gereizt, den mal anzusehen.
Du musst dich auch nicht gleich umbringen :haha:
--
-
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.