Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
CrangusWelche Klasse?:lol:
Realschulabschluss >_<
--
Highlights von metal-hammer.deOzzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
BlackberryBlossom
Realschulabschluss >_< passt^^ ich mach zur not auch abivorbereitung mit dir^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBlackberryBlossom
Realschulabschluss >_< Ja dann könnte ich dir theoretisch welche geben 🙂
Nezyraelpasst^^ ich mach zur not auch abivorbereitung mit dir^^
das klingt dann aber als würde ich mehr kochen müssen xD
--
BlackberryBlossomdas klingt dann aber als würde ich mehr kochen müssen xD
irgendwann bin ich auch satt xD
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelirgendwann bin ich auch satt xD
aber ich bezweifle dass ich abi mathematik so schnell verstehen würde xD
--
DerBuhMannDas darfste auch so für mich machen :haha:
keine schweizer, die reden so komisch, das versteh ich nicht 😛
--
Laaangweilig… Ich fahr gleich meinen Bruder vom Boxen abholen.
--
Mathenachhilfe für Realschulabschluss kann wohl fast jeder hier im Forum machen, so schwer war das echt nicht.^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaBlackberryBlossomaber ich bezweifle dass ich abi mathematik so schnell verstehen würde xD
aber du bei einer aufgabe oder so probleme hast kannste das ja auch einfach die leute per pn fragen…manches kann man auch per ICQ oder so erklären/klären
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusWir machen hier am besten noch ein Nachhilfe Forenkategorie auf *gg*
BlackberryBlossomkeine schweizer, die reden so komisch, das versteh ich nicht 😛
Bitte choch für mi, i zeige dir wie me Röschti, Raclette u d Fondue macht^^
Jetzt muss ich wohl verschwinden.
kannst ja bei biete/suche was aufmachen^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusDerBuhMannBitte choch für mi, i zeige dir wie me Röschti, Raclette u d Fondue macht^^
Jetzt muss ich wohl verschwinden.
Gut, sonst hätte ich dich bald hier auf Ignorierliste gesetzt 😛
-
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.