Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Ozzy Osbourne: Der Prince of Darkness im Lauf der Zeit
Starte dein Praktikum in der METAL HAMMER-Redaktion
Summer Breeze 2025: Alle Infos zum Open Air-Festival
Wacken Open Air 2025: Alle Infos zum Festival
Graspop Metal Meeting 2026: Alle Infos zum Festival
70.000 Tons Of Metal: Alle Infos zur Kreuzfahrt
DerBuhMannBitte choch für mi, i zeige dir wie me Röschti, Raclette u d Fondue macht^^
Jetzt muss ich wohl verschwinden.
Du perverse Sau du! 😮
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaDerBuhMannBitte choch für mi, i zeige dir wie me Röschti, Raclette u d Fondue macht^^
Jetzt muss ich wohl verschwinden.
merci, nettes angebot 😛
Aber wer sagt dir, dass ich das nicht schon kann? 🙂
--
Nezyraelkannst ja bei biete/suche was aufmachen^^
Das erinnert mich an das“ Nachhilfeforum“ in unser Schule am schwarzen Brett xD
*gähn*
--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiNovocaineDu perverse Sau du! 😮
CrangusGut, sonst hätte ich dich bald hier auf Ignorierliste gesetzt 😛
:-*
BlackberryBlossommerci, nettes angebot 😛
Aber wer sagt dir, dass ich das nicht schon kann? 🙂
Umso besser 🙂
Pennywise*gähn*
Na, was macht die Semesterarbeit?
@peppi: Ich warte noch auf deinen Bericht!^^
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineNa, was macht die Semesterarbeit?
Seminararbeit. 😉
Sechs von maximal 15 Seiten sind fertig, mein Ziel ist, sie morgen zu beenden.
Und, was macht das Studium?--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiPennywiseSeminararbeit. 😉
Sechs von mindestens 15 Seiten sind fertig, mein Ziel ist, sie morgen zu beenden.
Und, was macht das Studium?Das schleppt sich so hin, müsste eigentlich noch ein bisschen lesen, aber die Motivation…
Welches Thema machst du?--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineDas schleppt sich so hin, müsste eigentlich noch ein bisschen lesen, aber die Motivation…
Welches Thema machst du?Das Ding mit der Motivation schlägt bei mir auch immer wieder voll durch…
Mein Thema ist „Das aktuelle Stadtrecht in der schleswig-holsteinischen Gemeindeordnung und seine Würdigung“. War jetzt nicht mein Wunschthema, aber es hätte schlimmer kommen können.--
"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - LuigiCrangusDas erinnert mich an das“ Nachhilfeforum“ in unser Schule am schwarzen Brett xD
jo da stand ich früher auch^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineNa, was macht die Semesterarbeit?
@peppi: Ich warte noch auf deinen Bericht!^^
Ah jo,hab bisher nur einen Durchlauf geschafft allerdings ist der erste Eindruck eher enttäuschend,solider 70er Rock aber mehr auch nicht.
Einziger Höhepunkt ist Halo Of Flies,gefällt mir sehr gut aber sonst eher mau!:)*in deckung geht*^^
Nezyraeljo da stand ich früher auch^^
Für umsonst bin ich dazu nicht zu motivieren^^
CrangusFür umsonst bin ich dazu nicht zu motivieren^^
umsonst 😐 bin doch kein samariter^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.