Sofa 300 – This is SOFA!!!

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Sofa 300 – This is SOFA!!!

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 3,006)
  • Autor

Novocaine

PennywiseDas Ding mit der Motivation schlägt bei mir auch immer wieder voll durch…
    Mein Thema ist „Das aktuelle Stadtrecht in der schleswig-holsteinischen Gemeindeordnung und seine Würdigung“. War jetzt nicht mein Wunschthema, aber es hätte schlimmer kommen können.

Klingt aber auch nicht sehr spannend…

Sgt.PepperAh jo,hab bisher nur einen Durchlauf geschafft allerdings ist der erste Eindruck eher enttäuschend,solider 70er Rock aber mehr auch nicht.
    Einziger Höhepunkt ist Halo Of Flies,gefällt mir sehr gut aber sonst eher mau!:)

*in deckung geht*^^

Brauchst nicht in Deckung, ich find die Killer ja selbst nicht sonderlich gut, wie gesagt, hättest lieber die Love it to death holen sollen.^^

--

LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla
    Highlights von metal-hammer.de
    #6051771  | PERMALINK

Crangus

Nezyraelumsonst 😐 bin doch kein samariter^^

Ja ich auch nicht^^

#6051773  | PERMALINK

Pennywise

NovocaineKlingt aber auch nicht sehr spannend…

Ist es auch nicht so sehr, hätte lieber „Antike Städte“ als Thema gehabt, aber da ich grundsätzlich kein Losglück habe…

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6051775  | PERMALINK

Novocaine

PennywiseIst es auch nicht so sehr, hätte lieber „Antike Städte“ als Thema gehabt, aber da ich grundsätzlich kein Losglück habe…

Das klingt gleich 100mal interessanter, vorallem für einen Geschichtsstudenten.^^

--

#6051777  | PERMALINK

Pennywise

NovocaineDas klingt gleich 100mal interessanter, vorallem für einen Geschichtsstudenten.^^

Für mich auch als ehemaligen Geschichts-Lkler mit einem Halbjahr „Babylon“ als Projektkurs. ^^

--

"Auch das Leben hat blaue Panzer und man muss überlegen, ob es immer sinnvoll ist auf Platz 1 zu stehen." - Luigi
    #6051779  | PERMALINK

Sgt.Pepper

NovocaineKlingt aber auch nicht sehr spannend…

Brauchst nicht in Deckung, ich find die Killer ja selbst nicht sonderlich gut, wie gesagt, hättest lieber die Love it to death holen sollen.^^

Puh Glück gehabt!:haha:;-)
    Naja ich kann mir ja die Love it to death bei Gelegenheit noch zulegen,vielleicht gefällt die mir ja besser.:)

Aber immerhin hab ich die Killer als Erstpressung von 71!:haha:;-)

--

Ein schöner Tag - wenn er zu Ende geht, ist nichts mehr, wie es war... last.fm / Musik-Sammlung
    #6051781  | PERMALINK

Novocaine

PennywiseFür mich auch als ehemaligen Geschichts-Lkler mit einem Halbjahr „Babylon“ als Projektkurs. ^^

Warum hatte ich so ein Projekt nie? 🙁

Bin mal gespannt wie es im Proseminar am Mittwoch wird. Theme: Handwerk und Gewerbe in der Antike.

--

#6051783  | PERMALINK

Buhmann

So, bin dann wech. Vielleicht später nochmal anwesend.

--

"The man, your man could smell like." With their flesh, he'll create... 22.12.13 / War From A Harlots Mouth, München
    #6051785  | PERMALINK

Novocaine

Sgt.PepperPuh Glück gehabt!:haha:;-)
    Naja ich kann mir ja die Love it to death bei Gelegenheit noch zulegen,vielleicht gefällt die mir ja besser.:)

Aber immerhin hab ich die Killer als Erstpressung von 71!:haha:;-)

Achja, hast dir ja die LP geholt…
    Ich wette sogar, dass dir die Love it to death besser gefällt. 🙂

--

#6051787  | PERMALINK

Pennywise

NovocaineWarum hatte ich so ein Projekt nie? 🙁

Bin mal gespannt wie es im Proseminar am Mittwoch wird. Theme: Handwerk und Gewerbe in der Antike.

Das klingt auch sehr interessant…vielleicht hätte ich auch Geschichte studieren sollen. ^^

--

#6051789  | PERMALINK

Novocaine

PennywiseDas klingt auch sehr interessant…vielleicht hätte ich auch Geschichte studieren sollen. ^^

Kannst du ja noch machen. 😉
    Aber komm dann nach Halle, hier ist das sehr angenehm, zwar überfüllt bis zur Decke, aber mit Dozenten kommt man allgemein gut zurecht und die Gegend ist auch in Ordnung. 🙂

--

#6051791  | PERMALINK

Pennywise

NovocaineKannst du ja noch machen. 😉
    Aber komm dann nach Halle, hier ist das sehr angenehm, zwar überfüllt bis zur Decke, aber mit Dozenten kommt man allgemein gut zurecht und die Gegend ist auch in Ordnung. 🙂

Jo, aber nur wenn ich mein jetziges Studium in den Sand gesetzt habe. ^^ Mal gucken, was die Klausurergebnisse übernächste Woche sagen.

--

#6051793  | PERMALINK

Novocaine

PennywiseJo, aber nur wenn ich mein jetziges Studium in den Sand gesetzt habe. ^^ Mal gucken, was die Klausurergebnisse übernächste Woche sagen.

Klausuren kann man ja zweimalig nachschreiben. 😉
    Aber wird schon, hab meine ja auch bestanden.

--

#6051795  | PERMALINK

Pennywise

NovocaineKlausuren kann man ja zweimalig nachschreiben. 😉
    Aber wird schon, hab meine ja auch bestanden.

Jo, ich sollte zwei von dreien auch sicher bestanden haben. Die dritte ist so eine Sache… ^^
    Naja, ich werde mal wieder verschwinden, bis denn!

--

#6051797  | PERMALINK

Novocaine

Machs gut Penny!
    Sollte wohl auch langsam mal weiterlesen.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,686 bis 2,700 (von insgesamt 3,006)

Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.