Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Was willsten da?
--
--
Najut, muss los, tschöööööööß!
--
Noch 4 Mal arbeiten bis Urlaub…
--
moinmoin
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusOha, die ersten beiden Songs von Maltes Album sind schon mal extrem fett…
--
hallo…is da jemand?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]DerBuhMannjoa
dieses kalte Wetter regt extremst auf…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]DerBuhMannBei uns ists auch kalt aber zumindest sonnig.
wir haben 7 Grad !!!!!!!!!!!!!!!!!!
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.