Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 300 – This is SOFA!!!
-
AutorBeiträge
-
AntiversumHelnorsk Svartmetall :horns:
Alter, in 4 Wochen schon das erste Festival :o:shock:
das ist dann das Metalfest? Hi, anti^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deShaddaidas ist dann das Metalfest? Hi, anti^^
Ajo, bin grad selber etwas erschrocken.
Habe aber heute schon Hermes die Götterboten angerufen, meinen Stiefel zum raprieren gebracht, Handy aufgeladen, ein wenig eingekauft, Mittagsschlaf gehabt und dann gleich zur Uni.
Das was ich mir noch vorgenommen hatte, habe ich natürlich nicht hinbekommen, muss ich also nachher machen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.DerBuhMannUnd ich hab meine Karten dafür immer noch nicht bestellt…
ich würde hinfahren, wenn ich nicht arbeiten müsste 😥
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich würde hinfahren, wenn ich nicht arbeiten müsste 😥
:auslach:
Urlaub nehmen.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Antiversum:auslach:
Urlaub nehmen.
ich bin mein eigener Chef, ich krieg theoretisch immer Urlaub *g*, aber da muss ich nach Bonn und unterrichten, Flug ist schon gebucht und der Termin steht seit letztes Jahr
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaiich bin mein eigener Chef, ich krieg theoretisch immer Urlaub *g*, aber da muss ich nach Bonn und unterrichten, Flug ist schon gebucht und der Termin steht seit letztes Jahr
Dann ist die Sache doch klar.
Unvorhergesehene Schwangerschaft.
Bin auch wieder weg.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.AntiversumDann ist die Sache doch klar.
Unvorhergesehene Schwangerschaft.
Bin auch wieder weg.
könnt man jetzt so interpretieren, dass DU wegen unvorhergesehener Schwangerschaft weg bist^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]DerBuhMannLangweilig…
mir nicht^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Hi! ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Metalfest wird toll!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMDer Meinung bin ich auch ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Hi! ^^
Hi, Pazili^^
DerBuhMannwas machst?
Tanzunterricht für heute Abend vorbereiten = videos auf youtube anschauen^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: Arschhaare, Arschname, beowULVER, beschissener Titel, Das ist nicht lustig!, der Kaltmacher, kack b00n!, Kreissparsäge, langweilig, lolroflxD:Dhahahehe=D, musikalischeintönig, raptorjezuz!!!, roflcopter, schlecht, Sparta, Tag-Team, This is SEILER!!!, This is Shit, Wo ist meine Hose?, Wo ist meine Jacke?!
Das Thema „Sofa 300 – This is SOFA!!!“ ist für neue Antworten geschlossen.