Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
*abwink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Highlights von metal-hammer.debleib halt noch hier weib^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelbleib halt noch hier weib^^
muss früh raus…um 8 Uhr *würg*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]haha hab morgen frei^^
schlaf gut mademoiselle
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelhaha hab morgen frei^^
schlaf gut mademoiselle
*Neid*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Warum mag Shaddai mein Herzchenbollen eigentlich nicht? 🙁
Aber naja, ich werd heute auch nicht so spät ins Bett gehen, muss morgen noch zum Doc ^^--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
weil shaddai keine ahnung hat p4chen 🙂
gute besserung^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus2 Stunden sinnlos rumgelegen. Wie ich sowas hasse wenn ich nich schlafen kann.
morgen, schon jemand hier?
SirMetalheadmorgen, schon jemand hier?
Jawoll, morgen! 🙂
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
ausgezeichnet 🙂
Wieso seid ihr schon wach? Bzw am PC *gg*
Weil ich eigentlich Schule hätte, aber erstmal frei hab 😀
Jetzt vertreib ich mir die Zeit mit dem neuen 1349 Album…
--
Ich meineseits finde [COLOR=#ff0000]Black Metal[/COLOR] ziemlich krass und düster , langweilt aber meinermeinug auf dauer. Die erste von Behemooth ist zu empfehlen.
@ Delirium: krank oder Lehrerausflug? 🙂
@ Buhmann: Was arbeitest du? -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.