Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
_Samira_
Ich mach mich off denk ich.. bis morgen <3
Gute Nacht 🙂
Highlights von metal-hammer.degute nacht sarah, schlaf gut
und wb crangus^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirushey, die haben meinen Zustände 2 – Thread gelöscht, grrrrrrrrrrrrrrrr
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]armes mäuschen *knuff*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelarmes mäuschen *knuff*
bin untröstlich 😥
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ach herrje… 🙁
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusVic Rattleheadnachzulesen auf: http://www.southparkstudios.com/news/3878
viel zu hart die ganze scheiße haha..
*ungepflegte Langeweile hab*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]*shaddai nen ball zum spielen hinwerf*
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGeh jetzt auch pennen, tschau
Nezyrael*shaddai nen ball zum spielen hinwerf*
*verwundert guck*
BuhmannMission Impossible I ist gar nicht mal so übel.
Abend
der film? doch, und wie !!! Abend.
CrangusGeh jetzt auch pennen, tschau
a guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Buhmannoooch, für spätabendliche Unterhaltung taugt er doch ein bisschen^^
langweilige Handlung, schlechtester Schauspieler von Welt…
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.