Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
BuhmannSchauspieler so ziemlich ja, Handlung halt nichts neues aber ich mag die Art von Filmen.
ich sonst auch, obwohl Science Fiction ist besser
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Guter Black Metal geht auch ohne Schminke.
--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!gute nacht, ich geh auch pennen
bis morgen
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBuhmannWas denn so?
alles *sucht, sucht* (bis auf so Kinderkramzeug, so Familie im Weltall)
Star trek, babylon 5, battlestar galactica usw. MatrixDarkwingGuter Black Metal geht auch ohne Schminke.
Beispiel?
Nezyraelgute nacht, ich geh auch pennen
bis morgen
a guts nächtle
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]bin auch weg…Schnarchnasen-TV
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Juhu, ich hab Rückenschmerzen.
Was hab ich den schon wieder gemacht heute nacht ey… 😯--
I have a pumpkin-head! And I make creepy noises...!Üüh, hab gestern nichtmal ein ganzes Bier getrunken, aber trotzdem Mundwüste.
--
Guten-Morgen-heute-wird-ein-schöner-Tag-Flosse !!!!
--
moin
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGLeich erstmal die nächste Dosis ISIS.
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.