Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
_Samira_Sie schlafen nicht miteinander.
kocht sie wenigstens und macht die Wohnung sauber? ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deP4Z1F1S7kocht sie wenigstens und macht die Wohnung sauber? ^^
Fernbeziehung ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologincircle of cysquatch!!
_Samira_Fernbeziehung ^^
Hmmm… Dann sollte der gute seine Einstellung dem gegenüber mal gründlich überdenken ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Hmmm… Dann sollte der gute seine Einstellung dem gegenüber mal gründlich überdenken ^^
Das sag ich ihm ja schon seit Wochen, aber er hört ja nicht auf mich. 😯
Aaaber..mein BioHefter ruft nach mir -.- Bis dann <3
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinSag ihm, Raptorjesus lol hat es dir gesagt! ^^
--
Yeah, hab fürs Cynic-Konzert frei bekommen.
[IMG]http://www.gifbin.com/bin/052009/1241698538_scrubs-party.gif
Yay!
Cynic waren live auffem breeze auch sehr geil, auch wenn der Sound im zelt nicht ganz der optimalste war ^^
--
Gleich mal Greymachine reinziehen 🙂
Das dürfte auch was für dich sein Pazi.
Moin
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaxTOOLxGleich mal Greymachine reinziehen 🙂
Das dürfte auch was für dich sein Pazi.
Was erwartet den geneigten P4 da?
Hi Novo <3
--
Hi Novo
Ähm das ist nen Projekt von Aaron Turner (ISIS) und Justin Broadrick (sollteste ja kennen).
Ziemlich Noisig. Aber hör einfach mal rein:Huhu P4Z1 Schnucki! Ist mein Geld schon da?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine bla'[A.F.P.;1793533′]Greymachine sind echt ziemlich toll
Ja, sind ziemlich sperrig und abgefuckt ^^
Aber wo Aaron Turner draufsteht muss ich einfach reinhören. -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.