Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
omgzorz
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNovocaineAuch gut.^^
Bin mal weg, zocken, spazieren, mal schauen, langsam fällt die Verbindung wieder öfter aus.Tschö!:)
HellcommanderParty ist nicht metal! :haha:
So schauts aus!
Daheim rumsitzen Kakao trinken und kleine Deckchen häkeln,das ist Metal!!!;-):haha:Ich will jetzt fahren aber es ist noch zu früh….
--
Reifen wechseln ist aber männlich. Trink dabei Dosenbier!!!
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Boah werden da heute viele Scenekiddies am Start sein…
--
TalvisotaBoah werden da heute viele Scenekiddies am Start sein…
Wo? sry für meine dumme frage :haha:
--
LastFM Mutter: Die Thrash Metaller sind keine richtigen Metaller Ich: Du hast keine ahnung vom Metal Mutter: Ich habe mehr ahnung als du :haha:TalvisotaBoah werden da heute viele Scenekiddies am Start sein…
so wie du :haha:
_Agent_Orange_Wo? sry für meine dumme frage :haha:
siehe seine signatur…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus_Agent_Orange_Wo? sry für meine dumme frage :haha:
Parkway Drive in Stuttgart…
Nezyraelso wie du :haha:
Fresse, ich wehre mich gegen den Vorwurf scene zu sein…^^ Dafür erfülle ich nicht genügend Klischees. :haha:
--
OK jetzt weiss ich ich 😛
--
LastFM Mutter: Die Thrash Metaller sind keine richtigen Metaller Ich: Du hast keine ahnung vom Metal Mutter: Ich habe mehr ahnung als du :haha:TalvisotaParkway Drive in Stuttgart…
Fresse, ich wehre mich gegen den Vorwurf scene zu sein…^^ Dafür erfülle ich nicht genügend Klischees. :haha:
welche fehlen denn noch? :haha:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus'[A.F.P.;1793714′]kommst du aus der Ukraine?
😮 Nein?
--
LastFM Mutter: Die Thrash Metaller sind keine richtigen Metaller Ich: Du hast keine ahnung vom Metal Mutter: Ich habe mehr ahnung als du :haha: -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.