Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
moin arthur^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deNovocaineAls ich vorhin nach hause ging, kam ein junges Fräulein aus meinem Eingang, das eine permante Gefahr im Straßenverkehr darstellt.
Frau am Steuer,
Frau am Steuer,
Mächtig, mächtig ungeheuer…--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/dentarthurdentFrau am Steuer,
Frau am Steuer,
Mächtig, mächtig ungeheuer…Sie war zu Fuß unterwegs. 😉
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blamachts nich besser^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNovocaineSie war zu Fuß unterwegs. 😉
Dachte ich mir schon. Aber ich konnte nicht widerstehen^^
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/Glücklicher weise war keine Straßenlaterne auf meinem Weg…
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineGlücklicher weise war keine Straßenlaterne auf meinem Weg…
Ich liebe Slapstick…
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/warum hab ich eigentlich noch nicht früher gemrkt, was für ein affengeiler Song Metal Militia ist?
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/everything louder than every else
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blawb buhmann
was gabs denn?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusGeh ich jetzt einkaufen, oder leg ich mich ein bisschen hin?
--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineeverything louder than every else
These go to Eleven!
--
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/http://www.youtube.com/watch?v=MXFClqJ53cE&feature=related
Ein Instrumentalsong für immer und ewig!
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.