Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Hab Lust auf Partäy heute abend bei mir 😀
Highlights von metal-hammer.deBuhmannMoriz (ohne t)
Interessant ^^
Bin btw grad dabei mein altes Schulzeug auszumisten für Freitag. Machen für unseren letzten Schultag einen Raum mit nem „Scheiterhaufen“ mit dem ganzen alten Aufzeichnungen.. es wird mir eine Wohltat sein mein ChemieZeug da wegzuwerfen :haha:
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinGleich mal die neue Khoma anhörn.
_Samira_Interessant ^^
Bin btw grad dabei mein altes Schulzeug auszumisten für Freitag. Machen für unseren letzten Schultag einen Raum mit nem „Scheiterhaufen“ mit dem ganzen alten Aufzeichnungen.. es wird mir eine Wohltat sein mein ChemieZeug da wegzuwerfen :haha:
Ich hab erstma Schlagzeug gelesen :-X
--
_Samira_Interessant ^^
Bei uns sind wieder so scheiß Mottotage nächste Woche
SupremacyIch hab erstma Schlagzeug gelesen :-X
Ja, ich miste mein Schlagzeug aus.. 😆
CrangusBei uns sind wieder so scheiß Mottotage nächste Woche
Unsere war vor den Osterferien.. und ich fands klasse ^^
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_Ja, ich miste mein Schlagzeug aus.. 😆
Unsere war vor den Osterferien.. und ich fands klasse ^^
Hätte ja sein können, immerhin legen manche da decken für ihr katzen rein :haha:
--
Tihihihihhi ^^
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
BuhmannUnd dann draufloshämmern wenn die Mietze drinnsitzt^^
ibash-style^^
--
BuhmannUnd dann draufloshämmern wenn die Mietze drinnsitzt^^
lol 😆
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.