Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
Buhmann*schweizergahneschwing* I bi stouze Eidgenoss!:haha:
was ist eine gahne?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwas ist eine gahne?
hinterfrage keinen schweizerdialekt.
dass das kein deutsch mehr ist merkste doch 😛--
Buhmannbtw: Chuck Norris steht auf keiner Seite. Er betrachtet jedes Lebewesen als Feind.
Chuck Norris kennt zwei Geschwindigkeiten: Gehen und töten.
--
Super, dachte: Wunderbar, nachdem du heute um 6 rausmusstest, kannst dich heute abend schön vor den Fernseher flappen und gemütlich einschlummern weil du morgen erst um 11 Uni hast, da fällt mir doch ein, dass ich noch meinen Stiefel abholen muss. Jetzt muss ich den vor 11 holen und eier dann bis 17.00 mit drei Shuhen rum.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.SupremacyChuck Norris kennt zwei Geschwindigkeiten: Gehen und töten.
Scheiss auf Chuck Norris. Spongebob grillt unter Wasser.
--
AntiversumSuper, dachte: Wunderbar, nachdem du heute um 6 rausmusstest, kannst dich heute abend schön vor den Fernseher flappen und gemütlich einschlummern weil du morgen erst um 11 Uni hast, da fällt mir doch ein, dass ich noch meinen Stiefel abholen muss. Jetzt muss ich den vor 11 holen und eier dann bis 17.00 mit drei Shuhen rum.
:auslach:
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusBlackberryBlossomScheiss auf Chuck Norris. Spongebob grillt unter Wasser.
Chuck Norris hat eine Faust unter seinem Bart 😛
BlackberryBlossomScheiss auf Chuck Norris. Spongebob grillt unter Wasser.
Chuck Norris 3 Tiere jeder Art auf seine Arche, dann nannte er Noah eine Pussy und roundhouskickte einen Minotauros.
--
unterbietet ihr euch nun mit schlechten CN-sprüchen? ^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelunterbietet ihr euch nun mit schlechten CN-sprüchen? ^^
scheint so
--
Nezyraelunterbietet ihr euch nun mit schlechten CN-sprüchen? ^^
Wenn Chuck Norris 5€ hat und du 5€ hast, wird Chuck Norris dir einen Rounhouse-Kick verpassen und dein Geld nehmen.
Ozzy Osbourne biss einst einer Fledermaus den Kopf ab.
Um nicht außer Konkurrenz zu sein, biss Chuck Norris Batman den Kopf ab.--
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.