Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
gelingt ihnen ja auch gut^^
die sind einfach alle zu alt mittlerweile
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHighlights von metal-hammer.deAber Spongebob ist besser oder was?^^
Spongebob ist scheiße!
--
nö spongebob ist langweilig^^
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusCrangusja man!!!!!
CNN – Chuck Norris News!
--
Dann sind wir uns ja einig!
--
Morgen schreiben wir ne deutsch-Arbeit und mir ist die literarische Erörterung immernoch ein Rätsel
--
Ich überlege ob ich die Nacht durchmache^^
Ace Of Spades!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusSpongeBob ist übelst genial!
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.ich werd gerade übers Inet von Freunden von meinem Ex beleidigt, weil ich ihn angeblich zum Selbstmord aufgefordert hätte und ers versucht hat O____o
--
oO b³ das hört sich aber ungut an
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.