Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
wie ich das genau beschreiben soll weiss ich nicht.stell dir einfach vor du gehst eine treppe hoch bist aber so fertig als wärst du ein treppenhaus in nem hochhaus im dauerlauf hochgerannt und hast dazu noch schwindelgefühle und kopfschmerzen
naja ich bin dann erstma unterwegs
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]Highlights von metal-hammer.deMr.Torturewie ich das genau beschreiben soll weiss ich nicht.stell dir einfach vor du gehst eine treppe hoch bist aber so fertig als wärst du ein treppenhaus in nem hochhaus im dauerlauf hochgerannt und hast dazu noch schwindelgefühle und kopfschmerzen
naja ich bin dann erstma unterwegs
Du hast über Nacht 100 Kilo zugenommen?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
fast
--
John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]99?
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Waaaaaaaaah!
--
trikerganz klar Mr. BLACKMORE. Kenne keinen anderen, mit einem dermaßen gefühlvollen Stiel.
Musiksammlung RYMJepp
--
Hat hier noch jemand diesen fiesen lästigen Datenbankfehler?
--
Jetzt neu: Bezeichnet "Postmoderne Dekadenz" als Konstrukt!kommt bei mir auch dauernd
--
http://soundcloud.com/out-of-sight-official http://www.youtube.com/watch?v=AXmfai55JUo&feature=youtu.be http://www.facebook.com/outofsightofficial Neues Album "Recovery" März 2014UlverHat hier noch jemand diesen fiesen lästigen Datenbankfehler?
Ja Mann! *zähneknirsch*
Und was soll die Scheiße mit Pete Steele?!? Ich hab die noch nicht live gesehen!!! 😥
UlverHat hier noch jemand diesen fiesen lästigen Datenbankfehler?
Joa, ich hier
--
Diese Serverprobleme machen selbst den härtesten Internetkrieger kaputt.
--
MørliJa Mann! *zähneknirsch*
Und was soll die Scheiße mit Pete Steele?!? Ich hab die noch nicht live gesehen!!! 😥
Der war auf Wacken so rotzevoll dass garnichtsmehr ging ^^
--
Grad Die Affeninsel von Equilibrium gehört 🙂
Und ich muss noch 54 Songs taggen, dann steht der Songname zumindest in den Tags aller mp3s.
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.p4 hat bezüglich der Server-Probs recht^^
Hui 4000. Post 😀
--
-
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.