Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 301 – …and Sofa for all
-
AutorBeiträge
-
Shaddaisehr nahrhaft und vor allem soooo viel Vitamine^^
Jap ganz viel Ethanol 😛
Highlights von metal-hammer.deCrangusJap ganz wie Ethanol 😛
solang das „M“ davor fehlt^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Shaddaisolang das „M“ davor fehlt^^
Ist bei Geburtstagen, Hochzeiten, Ostern und Weihnachten nur der Fall 😉
CrangusIst bei Geburtstagen, Hochzeiten, Ostern und Weihnachten nur der Fall 😉
😐
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Crangus:-|:?
Methanol, mach ihr Vergiftungsspielchen an den Feiertagen?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Abend Buhmann
BuhmannAbend
*wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]ShaddaiMethanol, mach ihr Vergiftungsspielchen an den Feiertagen?
Nein ich scherze nur, dass wir selber Wodka machen 😛
CrangusNein ich scherze nur, dass wir selber Wodka machen 😛
ich mische nur mit Wodka –> Cocktails, pur kannst des ja net saufen^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Gute Nacht euch, tschau
BuhmannNa, wie geht’s euch so?
körperlich müde…sonst in Vorfreude aufs WE. Bei dir?
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]CrangusGute Nacht euch, tschau
a guts nächtle^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR] -
Schlagwörter: gute Laune, ICP > Type O Negative, S E X, Sick Of It All
Das Thema „Sofa 301 – …and Sofa for all“ ist für neue Antworten geschlossen.