Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
MurdererEy Karl Heinz, wie gehts?
Gut geht’s, aber ich kann grade nicht aufhören zu essen. Ich glaube, ich bin schwanger.
--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
Highlights von metal-hammer.deMurdererEy Karl Heinz, wie gehts?
:haha:
P4Z1F1S7Gut geht’s, aber ich kann grade nicht aufhören zu essen. Ich glaube, ich bin schwanger.
😮
Von wem? BETRÜGST DU MICH ETWA? 👿 😥--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologin_Samira_😮
Von wem? BETRÜGST DU MICH ETWA? 👿 😥Bei Gott, nein!
Aber vielleicht kann sowas ja automatisch und spontan entstehen… Wie zB… Spontane Selbstentzündung!--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7Gut geht’s, aber ich kann grade nicht aufhören zu essen. Ich glaube, ich bin schwanger.
was gibts denn? ananas mit bratensoße und sauren gurken?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusNezyraelwas gibts denn? ananas mit bratensoße und sauren gurken?
Saure Gurken mit Nutella!!!
Nein, eigentlich hab ich grade nur ne Packung Käsebällchen in mich reingeschaufelt, hab aber immernoch Hunger ^^
Aber ich hab ja noch meine Chinagemüsepfanne mit Nudeln, die zu so Teigklumpen verklebt sind weil ich zu doof bin Nudeln zu kochen 🙂--
griechendland sollte einfach aus der EU geschmissen werden und gut!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirusschade, ich dachte wo wir jetzt auf stammtischniveau sind könnte ich jemanden anlocken…
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusHallo.
--
P4Z1F1S7Bei Gott, nein!
Aber vielleicht kann sowas ja automatisch und spontan entstehen… Wie zB… Spontane Selbstentzündung!Gut.. sonst hätt ich mich trennen müssen. 😥
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinmoin talvi
wie war deine konzertwoche?
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusMAria ist auch soschwanger geworden.
*Ich mag Käsebällchen…*
--
"Bei gegnerischem Ballverlust sind sie unglaublich" -Josep Guardiola Ich bin die Zeit, die alle Welt vernichtet. Erschienen, um die Menschen fortzuraffen.Nezyraelmoin talvi
wie war deine konzertwoche?
Hm, war im Endeffekt nur auf 3 der 5 möglichen Konzis aber waren alle drei richtig richtig gut.
Wenn alles glatt geht fahr ich dafür aber noch aufs Ragnarök. :haha:--
Otto ftw!
--
Plüschhase & P4ologinragnaröl ist ganz okay diesjahr, die windir gedächtnisshow is bestimmt nice
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus -
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.