Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
Highlights von metal-hammer.de
goregoregadgetum mal meinen senf dazuzugeben: ne neue graka alleine wird deinen rechner nich zur high end maschine machen.
was nützt dir ne gute grafikkarte wenn dann der prozessor die framerate limitiert ?weis ich selbst aber eine mit funktionalem lüffter ist schonmal praktisch :haha:
und für 31 bzw. 60 eusen kann man nich viel falsch machen.
--
[COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"N’Abend Leute!
--
Mountain_KingGeiler Sofatitel übrigens!
Kann ich so unterschreiben
--
I am Bob, the singin‘ and swingin‘ box!
*dämlich herumtanz*--
dentarthurdentP zur Vier zum Z zur Eins Trink ein Bier aber nicht meins F zur Eins zum S zur Sieben den P4z1f1s7 den musst du lieben!
P4Z1F1S7
I am Bob, the singin‘ and swingin‘ box!
*dämlich herumtanz*:lol::lol::lol:
--
Aaaach, meine dumme Ex hat angeblich keinen Platz mehr im Auto um mich mit aufs Ragnarök zu nehmen… Dumme Nuss.
--
'[A.F.P.;1796511′]wie gut katatonia eigentlich sind
/sign
--
dentarthurdentNene, das ist schon so. Nur Ossinazis hören Pagan Metal. *duckundwech*
Plüschhase & P4ologinIch hab von Katatonia nur das Debut, von den schwülstigen Deprikatatonia der heutigen Zeit kenne ich genau einen Song.
--
oha, ganz verpennt. Netter Titel.
--
Novocaine1. Regel des MetalHammer Forums: Nimm nichts ernst! 2. Regel -||- : Nimm nichts persönlich! 3. Regel -||- : Kauf dir mal nen anständigen Musikgeschmack, du Lappen!
m/ Konzerte m/ last.fm m/ Hell Patröl m/ Skepsis m/ MusikSammler m/ CD-Suche m/ -
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.