Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Couch › Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal
-
AutorBeiträge
-
Abend
--
http://www.lastfm.de/user/TanzwutGandalfVerfluche mich, dass ich einst an Honig glaubte
Blitzkrieg Reloaded![/I] Alle Angaben ohne Gewehr!Highlights von metal-hammer.deSupremacy5000er und weg bin ich!
Tschö^^
Gratulatione !!!
Der PoleAbend
Tach^^
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]CrangusBin doch nicht beim Breeze 🙁
Aber bald AC/DC Konzert :haha:mein beileid
zu beidem.
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan DirusgoetziSERs
*wink*
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]<--- guter!
--
Bad Ass Me ~ Totgehört ~ Verkaufe CDs Prüchtepunch mit Schuss "also ich würd mich echter als dumm den als einen Troll ansehe" - Ivan Dirus<--- am besten
--
des war so klar
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Buhmannabend
servus
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]wb buhmann
MurdererNaja, war ja gestern Abend schon zu Hause.
Normalerweise macht mir das ja auch nichts aus, aber seit paar Monaten bin ich extremst unternehmungssüchtig.
Ich leb halt jeden Tag, als wärs mein letzter. :haha:Da fällt mir nur Homer ein:
Lebe jeden Tag so, als wäre es dein letzter.
Homer: „Ich werde morgen sterben.“ 😥ShaddaiParty ohne Alk feier ich auch gerne^^
Sarkasmus?
Die meisten Leute eben nicht, deswegen muss ich ja auch bei Kuschelbärchen mitfahren. Der Arsch mit dem ich eigentlich zum Metalfest wollte, will nicht mit mir alleine hin, weil er da auch ordentlich feiern will.--
LastFM: Novocaine89 Musik-Sammler: Novocaine blaNovocaineSarkasmus?
Die meisten Leute eben nicht, deswegen muss ich ja auch bei Kuschelbärchen mitfahren. Der Arsch mit dem ich eigentlich zum Metalfest wollte, will nicht mit mir alleine hin, weil er da auch ordentlich feiern will.kein Sarkasmus (ausnahmsweise), ich kann immer Party machen und lachen, mit Aik werde ich eher müde und penn ein
--
Hell is here... Man soll die Dinge so einfach wie möglich machen, aber nicht noch einfacher (Albert Einstein) Death Metal und Obscura-Gutfinderin[/COLOR]Zeltest du dann eigentlich mit bei uns oder wie?
--
-
Schlagwörter: diese schwulen Russen, if iu häf tu ähääääsk, marsel martin, schlecht
Das Thema „Sofa 302 – Beer Sofa Sex Metal“ ist für neue Antworten geschlossen.